Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven
Badner Bahn und Flügelung
MK:
--- Zitat von: haidi am 12. Oktober 2024, 12:59:50 ---Ja jetzt hab ichs - weil es zwischendurch auch noch Haltestellen gibt.
--- Ende Zitat ---
Und die profitieren von der kürzeren Strecke zwischen Inzersdorf Lokalbahn und Matzleinsdorfer Platz.
haidi:
--- Zitat von: MK am 12. Oktober 2024, 14:03:51 ---
--- Zitat von: haidi am 12. Oktober 2024, 12:59:50 ---Ja jetzt hab ichs - weil es zwischendurch auch noch Haltestellen gibt.
--- Ende Zitat ---
Und die profitieren von der kürzeren Strecke zwischen Inzersdorf Lokalbahn und Matzleinsdorfer Platz.
--- Ende Zitat ---
:fp:
die profitieren von der kürzeren Strecke, die nicht an diesen Haltestellen vorbei kommt?
Sorry - ich bin an sich Gegner von Smiley, aber in diesem Fall ist er wirklich gut angebracht
Z-TW:
--- Zitat von: 60er am 12. Oktober 2024, 09:55:33 ---
--- Zitat von: nord22 am 11. Oktober 2024, 10:44:21 ---Abschied von einer Straßenbahnlinie in den 60er Jahren: der allerletzte 165er mit K 2346 wartet auf die Abfahrt nach Inzersdorf (Foto: Peter Schmied, 23.11.1962).
--- Ende Zitat ---
Schade drum! Aber diese kurze Linie an der Peripherie wird wohl kaum rentabel gewesen sein.
--- Ende Zitat ---
Diese Linie ist ein Opfer des Autoverkehrs.
Halbstarker:
Klar, denn wer könnte sich heute eine Linie 165 vorstellen, die in Fahrbahnmitte daherzuckelt und beim Fahrgastwechsel an den Haltestellen muss der Individualverkehr anhalten?
MK:
--- Zitat von: haidi am 12. Oktober 2024, 19:33:09 ---:fp:
die profitieren von der kürzeren Strecke, die nicht an diesen Haltestellen vorbei kommt?
Sorry - ich bin an sich Gegner von Smiley, aber in diesem Fall ist er wirklich gut angebracht
--- Ende Zitat ---
Ich gebe ihn gerne zurück: :fp:
Natürlich profitiert jemand, der von A nach B will, davon, wenn die Strecke dazwischen kürzer wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln