Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

Badner Bahn und Flügelung

<< < (2/5) > >>

MK:

--- Zitat von: haidi am 12. Oktober 2024, 12:59:50 ---Ja jetzt hab ichs - weil es zwischendurch auch noch Haltestellen gibt.

--- Ende Zitat ---

Und die profitieren von der kürzeren Strecke zwischen Inzersdorf Lokalbahn und Matzleinsdorfer Platz.

haidi:

--- Zitat von: MK am 12. Oktober 2024, 14:03:51 ---
--- Zitat von: haidi am 12. Oktober 2024, 12:59:50 ---Ja jetzt hab ichs - weil es zwischendurch auch noch Haltestellen gibt.

--- Ende Zitat ---

Und die profitieren von der kürzeren Strecke zwischen Inzersdorf Lokalbahn und Matzleinsdorfer Platz.

--- Ende Zitat ---
:fp:
die profitieren von der kürzeren Strecke, die nicht an diesen Haltestellen vorbei kommt?

Sorry - ich bin an sich Gegner von Smiley, aber in diesem Fall ist er wirklich gut angebracht

Z-TW:

--- Zitat von: 60er am 12. Oktober 2024, 09:55:33 ---
--- Zitat von: nord22 am 11. Oktober 2024, 10:44:21 ---Abschied von einer Straßenbahnlinie in den 60er Jahren: der allerletzte 165er mit K 2346 wartet auf die Abfahrt nach Inzersdorf (Foto: Peter Schmied, 23.11.1962). 

--- Ende Zitat ---
Schade drum! Aber diese kurze Linie an der Peripherie wird wohl kaum rentabel gewesen sein.

--- Ende Zitat ---

Diese Linie ist ein Opfer des Autoverkehrs.

Halbstarker:
Klar, denn wer könnte sich heute eine Linie 165 vorstellen, die in Fahrbahnmitte daherzuckelt und beim Fahrgastwechsel an den Haltestellen muss der Individualverkehr anhalten?

MK:

--- Zitat von: haidi am 12. Oktober 2024, 19:33:09 ---:fp:
die profitieren von der kürzeren Strecke, die nicht an diesen Haltestellen vorbei kommt?

Sorry - ich bin an sich Gegner von Smiley, aber in diesem Fall ist er wirklich gut angebracht

--- Ende Zitat ---

Ich gebe ihn gerne zurück:  :fp:

Natürlich profitiert jemand, der von A nach B will, davon, wenn die Strecke dazwischen kürzer wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln