Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

Attraktivierung des Linienbündels 5 und 33

<< < (7/9) > >>

13er:

--- Zitat von: 95B am 11. Januar 2011, 10:10:26 ---
--- Zitat von: Linie 41 am 10. Januar 2011, 18:29:19 ---OHNE Baukosten wohl auf der 5er Strecke, sagt mir jedenfalls die Logik. ;)

--- Ende Zitat ---
Dann ist das aber genau so logischerweise kein 13er, sondern maximal ein kurzgeführter 33er.

--- Ende Zitat ---
... quasi ein Revisor-Avatar :D

Linie 41:

--- Zitat von: 95B am 11. Januar 2011, 10:10:26 ---Dann ist das aber genau so logischerweise kein 13er, sondern maximal ein kurzgeführter 33er.

--- Ende Zitat ---
Den Du aber so nicht nennen kannst, weil der "echte" 33er dann ja wo anders fährt. ;D

95B:

--- Zitat von: Linie 41 am 11. Januar 2011, 11:18:25 ---
--- Zitat von: 95B am 11. Januar 2011, 10:10:26 ---Dann ist das aber genau so logischerweise kein 13er, sondern maximal ein kurzgeführter 33er.

--- Ende Zitat ---
Den Du aber so nicht nennen kannst, weil der "echte" 33er dann ja wo anders fährt. ;D

--- Ende Zitat ---
Korrekt, aber dann nenn ihn 3er oder 12er oder 15er oder sonstwie, aber nicht 13er, denn mit dem hat er (außer zwei Kreuzungspunkten (!)) nichts zu tun.

44er:
Am Sinnvollsten wäre freilich der Neubau einer kurzen Strecke in der Oberen Augartenstraße zur Taborstraße, denn dan könnte man eine neue Querverbindung  Zentrum Brigittenau - Zentrum Leopoldstadt schaffen, und diese Verbindung wäre auch entsprechend ausgelastet.

Linie 41:

--- Zitat von: 95B am 11. Januar 2011, 11:36:31 ---Korrekt, aber dann nenn ihn 3er oder 12er oder 15er oder sonstwie, aber nicht 13er, denn mit dem hat er (außer zwei Kreuzungspunkten (!)) nichts zu tun.

--- Ende Zitat ---
Das mußt Du hema sagen. Außerdem wünscht die Forenleitung keine Liniensignaldiskussionen. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln