Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven
Attraktivierung des Linienbündels 5 und 33
13er:
--- Zitat von: 95B am 11. Januar 2011, 10:10:26 ---
--- Zitat von: Linie 41 am 10. Januar 2011, 18:29:19 ---OHNE Baukosten wohl auf der 5er Strecke, sagt mir jedenfalls die Logik. ;)
--- Ende Zitat ---
Dann ist das aber genau so logischerweise kein 13er, sondern maximal ein kurzgeführter 33er.
--- Ende Zitat ---
... quasi ein Revisor-Avatar :D
Linie 41:
--- Zitat von: 95B am 11. Januar 2011, 10:10:26 ---Dann ist das aber genau so logischerweise kein 13er, sondern maximal ein kurzgeführter 33er.
--- Ende Zitat ---
Den Du aber so nicht nennen kannst, weil der "echte" 33er dann ja wo anders fährt. ;D
95B:
--- Zitat von: Linie 41 am 11. Januar 2011, 11:18:25 ---
--- Zitat von: 95B am 11. Januar 2011, 10:10:26 ---Dann ist das aber genau so logischerweise kein 13er, sondern maximal ein kurzgeführter 33er.
--- Ende Zitat ---
Den Du aber so nicht nennen kannst, weil der "echte" 33er dann ja wo anders fährt. ;D
--- Ende Zitat ---
Korrekt, aber dann nenn ihn 3er oder 12er oder 15er oder sonstwie, aber nicht 13er, denn mit dem hat er (außer zwei Kreuzungspunkten (!)) nichts zu tun.
44er:
Am Sinnvollsten wäre freilich der Neubau einer kurzen Strecke in der Oberen Augartenstraße zur Taborstraße, denn dan könnte man eine neue Querverbindung Zentrum Brigittenau - Zentrum Leopoldstadt schaffen, und diese Verbindung wäre auch entsprechend ausgelastet.
Linie 41:
--- Zitat von: 95B am 11. Januar 2011, 11:36:31 ---Korrekt, aber dann nenn ihn 3er oder 12er oder 15er oder sonstwie, aber nicht 13er, denn mit dem hat er (außer zwei Kreuzungspunkten (!)) nichts zu tun.
--- Ende Zitat ---
Das mußt Du hema sagen. Außerdem wünscht die Forenleitung keine Liniensignaldiskussionen. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln