Autor Thema: Safaripark Gänserndorf  (Gelesen 12916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benkda01

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2695
Re: Safaripark Gänserndorf
« Antwort #15 am: 05. Dezember 2013, 22:49:27 »
Gibts eigentlich E2-c5 als Modelle? Stichwort: Voodoo... 8)
Sorry, aber da bist du nicht der Erste... :D
http://www.fpdwl.at/forum/wiener-linien/allgemeines/p103451-news-aus-dem-bahnhof-fav/#post103451

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Safaripark Gänserndorf
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2013, 04:34:05 »
Laßt doch endlich die E2 in Ruhe. Ich hätte für die Modellbahn gerne eine E2 + c5 und eine E6/c6 Garnitur. Ganz ohne Voodoo.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3706
Re: Safaripark Gänserndorf
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2013, 07:58:16 »
Laßt doch endlich die E2 in Ruhe. Ich hätte für die Modellbahn gerne eine E2 + c5 und eine E6/c6 Garnitur. Ganz ohne Voodoo.
Die zwei Duewag-Quetschn wollte der Wiener Hersteller Halling eigentlich produzieren. Jetzt ist die Ankündigung von der Webseite verschwunden. Aber unser User Schienenchaos hätte da was für dich: http://www.shapeways.com/shops/schienenchaos :D
(if ( User.ID == 95B ) { Redirect.URL("http://www.wienerlinien.at/eportal/ep/contentView.do/pageTypeId/9081/programId/9419/contentTypeId/1001/channelId/-26075/contentId/32287") } )
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.