Autor Thema: Ausläufe  (Gelesen 1972850 mal)

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Linie 38

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Re: Ausläufe
« Antwort #60 am: 23. Juni 2013, 14:56:27 »
Manchmal funktioniert's geradezu optimal:

734
4006+1406
749
4028+1428
745

(Linie 38 am 23.06.2013)

haidi

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Re: Ausläufe
« Antwort #61 am: 23. Juni 2013, 17:22:24 »
Wer muss zum Rapport?

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

moszkva tér

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Re: Ausläufe
« Antwort #62 am: 24. Juni 2013, 16:58:27 »
Waynes interessiert: Heute ist am 46er zumindest ein E1-c3 unterwegs. Nummer habe ich nicht beachtet  :)

Gestern, Sonntag, fuhren übrigens am 49er mindestens drei Hochflurer hintereinander. D.h. wer den Ulf gerade versäumt, müsste mind. 23 min. auf den nächsten warten. Eigentlich untragbar!

nord22

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Re: Ausläufe
« Antwort #63 am: 24. Juni 2013, 17:08:22 »
Am 46er ist heute E1 4729 + c3 1211 unterwegs.

LG nord22

nord22

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Re: Ausläufe
« Antwort #64 am: 28. Juni 2013, 01:30:32 »
Auslauf Linie 26 Do 27.06.2013 ab 22:00 h
(es wären am Sektor Nord ausreichend B für einen Auslauf ohne E1 + c4 vorhanden)
666
672
695
4786 + 1349
4835 + 1331

LG nord22

13er

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Re: Ausläufe
« Antwort #65 am: 28. Juni 2013, 10:42:53 »
Schauen wir mal, wie sich die Fahrzeugverteilung in nächster Zeit entwickelt (derzeit ist sie überwiegend positiv). Ich bin aber zuversichtlich, dass man das weiter optimiert, da nun auch die Politik von höchster Seite immer wieder die Situation stichprobenartig kontrolliert.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Tatra83

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Re: Ausläufe
« Antwort #66 am: 28. Juni 2013, 10:46:17 »
Schauen wir mal, wie sich die Fahrzeugverteilung in nächster Zeit entwickelt (derzeit ist sie überwiegend positiv). Ich bin aber zuversichtlich, dass man das weiter optimiert, da nun auch die Politik von höchster Seite immer wieder die Situation stichprobenartig kontrolliert.
Und offenbar auch andere, externe Stellen... :up:
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

HLS

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Re: Ausläufe
« Antwort #67 am: 28. Juni 2013, 16:22:16 »
Schauen wir mal, wie sich die Fahrzeugverteilung in nächster Zeit entwickelt (derzeit ist sie überwiegend positiv). Ich bin aber zuversichtlich, dass man das weiter optimiert, da nun auch die Politik von höchster Seite immer wieder die Situation stichprobenartig kontrolliert.
Daher auch der Spruch: "Vertraun ist gut, Kontrolle ist besser"  :up:
Wie man die FG und das Fahrpersonal kontrolliert, kann auch das Unternehmen selber kontrolliert werden.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

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Re: Ausläufe
« Antwort #68 am: 29. Juni 2013, 18:12:39 »
Daher auch der Spruch: "Vertraun ist gut, Kontrolle ist besser"  :up:  (...)

Ich hab heute mal ein bißchen kontrolliert  :))
Ausläufe von Samstag, 29.6.2013, notiert zwischen 11:00 und 12:00 Uhr

Linie D
637
617
752
607
4025+1425
4019+1419
4011+1411
736
748
4077+1477

Linie E
35
4044+1481
4066+1466
11
8
4078+1478

Linie O
12
7
4528+1261
4837+1213
15
9
5
4849+1369

Linie 18
716
4312+1512
718
4063+1463
4022+1422
652
4323+1485
614
633
4309+1509

Da würde ich schon noch das eine oder andere Optimierungspotential erkennen...

Schauen wir mal, wie sich die Fahrzeugverteilung in nächster Zeit entwickelt (derzeit ist sie überwiegend positiv). Ich bin aber zuversichtlich, dass man das weiter optimiert, da nun auch die Politik von höchster Seite immer wieder die Situation stichprobenartig kontrolliert.

Dein Optimismus in Ehren, ich kann diese Zuversicht aber nicht ganz teilen, wenn ich sowas beobachte:
Linie 6 (zwischen 13:15 und 14:45)
632
627
648
649
645
643
4080+1480
4306+1506
4095+1495
4089+1489
4321+1500
630
626
638
635
641

 :bh:

Linie 41

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Re: Ausläufe
« Antwort #69 am: 29. Juni 2013, 19:52:34 »
Der 6er ist echt eine Frechheit.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

haidi

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Re: Ausläufe
« Antwort #70 am: 29. Juni 2013, 20:31:07 »
Was wollt ihr - es war keine Wochenendkontrolle des Tramwayforums angekündigt.

Hannes
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nord22

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Re: Ausläufe
« Antwort #71 am: 29. Juni 2013, 22:24:58 »
Auslauf Linie 2  Sa 29.06.2013 von 14:00 - 16:00
685
692
4821 + 1310
658
4752 + 1313 (Beiwagen für abergläubische FG)
4548 + 1368
710
709
702
4553 + 1227
4542 + 1366

LG nord22

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Re: Ausläufe
« Antwort #72 am: 30. Juni 2013, 00:40:07 »
Was wollt ihr - es war keine Wochenendkontrolle des Tramwayforums angekündigt.
Wir sind da letztendlich sowieso keine Instanz. Aber auch der Renate bzw. ihrem Bürochef passt es nicht, wie die Wagen aufgeteilt waren/sind. Da kriegt halt einfach die Direktion und F5 wieder eine übers Mützerl, wenn sie sich blöd spielen. Die Politik sitzt hier glücklicherweise am längeren Hebel und musste nur einmal auf das Problem aufmerksam gemacht werden, seitdem gibt es Stichproben und das ist auch gut so, da die bisherige Vorgehensweise der WL durch nichts zu rechtfertigen ist. Ab September hat das hochgeheime ULF-Nichteinsatz-Abkommen ohnehin ein Ende, wenn die Live-Daten für statistische Auswertungen zur Verfügung stehen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Klingelfee

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Re: Ausläufe
« Antwort #73 am: 30. Juni 2013, 05:44:13 »
Was wollt ihr - es war keine Wochenendkontrolle des Tramwayforums angekündigt.
Wir sind da letztendlich sowieso keine Instanz. Aber auch der Renate bzw. ihrem Bürochef passt es nicht, wie die Wagen aufgeteilt waren/sind. Da kriegt halt einfach die Direktion und F5 wieder eine übers Mützerl, wenn sie sich blöd spielen. Die Politik sitzt hier glücklicherweise am längeren Hebel und musste nur einmal auf das Problem aufmerksam gemacht werden, seitdem gibt es Stichproben und das ist auch gut so, da die bisherige Vorgehensweise der WL durch nichts zu rechtfertigen ist. Ab September hat das hochgeheime ULF-Nichteinsatz-Abkommen ohnehin ein Ende, wenn die Live-Daten für statistische Auswertungen zur Verfügung stehen.

Nur offensichtlich hat sich noch niemand wichtiger bei Häupl, Brauer und Co beschwert. Denn das Problem gibt es nicht erst seit gestern und wird sich sicher durch Freigabe der Daten NICHT ändern, da überhaupt für die Gewährleistung Blaue = ULF, bzw kein Hochflurer nach 22:00 Uhr die Personalressourcen fehlen.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

haidi

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Re: Ausläufe
« Antwort #74 am: 30. Juni 2013, 10:00:26 »
Nur offensichtlich hat sich noch niemand wichtiger bei Häupl, Brauer und Co beschwert. Denn das Problem gibt es nicht erst seit gestern und wird sich sicher durch Freigabe der Daten NICHT ändern, da überhaupt für die Gewährleistung Blaue = ULF, bzw kein Hochflurer nach 22:00 Uhr die Personalressourcen fehlen.

Immer die ewige Diskussion - was brauch ich da Personalressourcen? Ist der ULF ein Einzieher und der darauffolgende, draußen bleibende Zug ein Hochflurer, dann wartet er in der Endstelle (wird in den meisten Fällen die stadtferne sein müssen) den Folgezug ab und fährt als Linienzug. Schlimmstenfalls müssen die Fahrer an der Endstation tauschen. Diese 5-10 Minuten Zeit müssen drin sein.

Hannes
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