Allgemeines > Viennensia

Hausabriss und Mietenpreise

<< < (343/515) > >>

Linie 360:
Die Häuser Wilhelmstraße 56 und 58 werden auch bald abgerissen

martin8721:
Derzeit wird das Eckhaus Hofmühlgasse / Mollardgasse dem Erdboden gleich gemacht...  :'(

Linie 360:
Und nun ist auch das Haus Breitenfurter Straße 26 dran->

Petersil:

--- Zitat von: Linie 360 am 10. Dezember 2019, 18:38:33 ---Und nun ist auch das Haus Breitenfurter Straße 26 dran->

--- Ende Zitat ---

Dort ist ein Hotel geplant. :o

31/5:
200 Meter weiter oben wurden im Vorjahr zwei Häuser abgerissen - seither ist dort ein unbefestigter Parkplatz. Dafür hätte man nicht planieren müssen. Dasselbe an der Ecke Breitenfurter/Altmannsdorfer Straße. Gebaut wird nichts - aber Hauptsache, es wurde abgerissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln