Ihr glaubt wohl, mangelndes Feedback verschont Euch vor weiteren Folgen?!? Weit gefehlt!

Hier der nächste Teil:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 188 am 16.03.2025 auf der Linie 57 an der Kreuzung Elizabeth St-Flinders Lane.
Der 16.03.2025 war ein verregneter Tag, aber wegen des Grand Prix von Melbourne gab es zahlreiche Sonderlinien:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Citadis C1 3024 am 16.03.2025 als Linie 30a (Kurzführung wegen des Grand Prix von Melbourne) in der Haltestelle Central Station-La Trobe St.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Wie bereits erwähnt, wurde der City Cercle Linie 35 am 15. und 16.03.2025 wegen des Grand Prix verkürzt, aber dafür in beiden Richtungen geführt.
Hier im Bild W8 1010 am 16.03.2025 auf der Linie 35 bei der Abfahrt von der Haltestelle Central Station-La Trobe St in Richtung Spencer St.
In dieser Fahrtrichtung verkehrt der City Cercle normalerweise nicht.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
W8 1010 hat am 16.03.2025 soeben die Haltestelle Central Station-La Trobe St auf der Linie 35 verlassen.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
C1 3024 auf der kurz geführten Linie 30a kreuzt am 16.03.2025 in der Haltestelle Central Station-La Trobe St den W8 1010 auf der Linie 35.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
W8 1010 am 16.03.2025 auf der Linie 35 auf der Kreuzung Elizabeth St-La Trobe St.
Am nächsten Tag konzentrierte ich mich auf die Z3 auf der Linie 57. Neben der Linie 82 wird diese Linie die erste sein, welche auf die neuen Triebwagen der Type G umgestellt wird.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 205 am 17.03.2025 auf der Linie 57 in der Haltestelle Elizabeth St-Victoria Market.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 156 am 17.03.2025 auf der Linie 57 vor der North Melbourne Library in der Errol St.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 165 am 17.03.2025 auf der Linie 57 vor der North Melbourne Library in der Errol St.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 179 am 17.03.2025 auf der Linie 57 in der Errol St.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 135 auf der Linie 57 biegt am 17.03.2025 von der Victoria St in die Errol St ein.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 156 am 17.03.2025 auf der Linie 57 in der Errol St.
Zur Abwechslung wieder zwei Bilder aus dem Hotelfenster mit dem Blick auf die Lamont Bridge:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
C2 5123 auf der Linie 96 verursacht gerade einen Straßenbahnstau aufgrund einer Störung.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Melbourne wie vor 30 Jahren - zwei W8, nämlich 928 und 1000, auf der Rückfahrt von ihrem Einsatz auf der Linie 35 zum Depot South Bank.
Nun zu den Bildern vom 18.03.2025:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 163 am 18.03.2025 auf der Linie 1 vor dem Limerick Arms Hotel an der Kreuzung Park St-Clarendon St.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 171, dahinter B2 2109 am 18.03.2025 auf der Linie 1 an der Kreuzung Park St-Clarendon St.
Nur zur HVZ wird die regulär mit B2 bediente Linie 1 mit Z3-Einschüben verstärkt.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Combino D1 3517 am 18.03.2025 auf der Linie 72 in der Swanston St am Federation Square.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 171 am 18.03.2025 auf der Linie 1 in der Swanston St am Federation Square.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
W8 1000 am 18.03.25 auf der Linie 35 in der Flinders St, im Hintergrund der gleichnamige Bahnhof.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Der als letzter gebaute W7 1040 fristet sein Dasein als einbetoniertes Denkmal an der Kreuzung Spencer St-Flinders St, hier aufgenommen am 18.03.2025.