Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1582711 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1140 am: 09. Dezember 2016, 23:50:12 »
U2 Volkstheater Richtung Seestadt pickt der Fahrplan am hinteren Bahnsteigende einsam und allein, von einem regulären ist nichts zu sehen.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

diogenes

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2047
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1141 am: 10. Dezember 2016, 16:20:44 »
Sind das nicht Fahrpläne für die Feiertage? Wenn ich mich recht erinnere, ist da ein wenig verdichtet worden im Gegensatz zu den im Kasten ausgehängten.
Ceterum censeo in Vindobona ferrivias stratarias ampliores esse.
Oh 8er, mein 8er!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1142 am: 10. Dezember 2016, 18:25:28 »
Sind das nicht Fahrpläne für die Feiertage?

Schon, aber es geht darum, dass durch das Anbringen dieser Sonderfahrpläne der Normalfahrplan nicht mehr lesbar ist.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7704
    • www.tramway.at
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1143 am: 11. Dezember 2016, 10:12:18 »
Alle Anzeigen am Siebensternplatz sind seit Wochen tot, auch die in der Neubaugasse#Westbahnstraße des 13A, dann wenn sie nötig ist - am Einkaufssamstag. Besonders toll, weil der ja kurzgeführt wird und dort Leute warten, die Richtung HBF wollen.  :luck:
Harald A. Jahn, www.tramway.at

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1144 am: 11. Dezember 2016, 11:51:55 »
Alle Anzeigen am Siebensternplatz sind seit Wochen tot, auch die in der Neubaugasse#Westbahnstraße des 13A, dann wenn sie nötig ist - am Einkaufssamstag. Besonders toll, weil der ja kurzgeführt wird und dort Leute warten, die Richtung HBF wollen.  :luck:

De merkn eh, waun nix kummt. :ugvm: #weustunswuaschtbist
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1145 am: 11. Dezember 2016, 19:39:31 »
Und der 49er fährt eh auch am Wochenende derzeit alle paar Minuten, de Leit wern schon segn, wonna Zug kummt...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1146 am: 12. Dezember 2016, 16:24:35 »
 :ugvm: dafür, dass man es immer noch nicht geschaft hat, den c3 zu bestecken!

M-wagen

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 892
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1147 am: 12. Dezember 2016, 17:12:35 »
Die Anzeige bei der Endstelle 69A in Simmering ist seit 5 Tagen dunkel.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1148 am: 12. Dezember 2016, 17:18:47 »
Die Anzeige bei der Endstelle 69A in Simmering ist seit 5 Tagen dunkel.

––> www.autobusforum.at
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1149 am: 13. Dezember 2016, 08:16:15 »
Auch heute dreht 1260 komplett unbesteckt seine Runden...

coolharry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6431
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1150 am: 13. Dezember 2016, 08:17:56 »
Auch heute dreht 1260 komplett unbesteckt seine Runden...

Der ist auch mit abstand das schönste auf dem Foto. Brrrr..... Südtirolerplatz.
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3389
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1151 am: 13. Dezember 2016, 08:34:56 »
Beton, Asphalt und Stangln, soweit das Auge reicht. Auch eine Art von "Landschaft"  ;D

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14517
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1152 am: 13. Dezember 2016, 10:12:14 »
Beton, Asphalt und Stangln, soweit das Auge reicht. Auch eine Art von "Landschaft"  ;D
Bei schwebender Fahrleitungen und Straßenbeleuchung ist F59 noch säumig.

Wenn man dort die Beleuchtung nicht auf Masten hätte, käme man trotzdem nicht ohne Masten aus und der Drahtverhau in der Luft wäre auch nicht ohne.
Der zuständigen Abteilung darf man auch  nicht verraten, dass der zweite Abspanndraht im Bild über zig Meter gezogen ist, sonst stehen morgen 2 Masten mehr.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1153 am: 13. Dezember 2016, 10:54:22 »
Beton, Asphalt und Stangln, soweit das Auge reicht. Auch eine Art von "Landschaft"  ;D
Bei schwebender Fahrleitungen und Straßenbeleuchung ist F59 noch säumig.

Siemens-Lufthaken sind leider ein Fremdpatent, das von F59 trotz intensiver Bemühungen bislang nicht abgekupfert werden konnte. :(
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

LH 6422

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1154 am: 13. Dezember 2016, 15:43:23 »
Auch heute dreht 1260 komplett unbesteckt seine Runden...

Hast du dein (offensichtliches) Anliegen schon einmal hier kundendienst@wienerlinien.at deponiert?

Wenn ja, was war die Antwort auf deine Anregung, wenn nein selber :luck: ;)