Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1583929 mal)

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Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1200 am: 16. Dezember 2016, 22:03:21 »
Ich hoffe, es paßt hier am Besten:
Hier wurden ein paar Facebook-Kommentare von der Seite der Wiener Linien zusammengefasst(es geht hier um Fahrgastbeschwerden)->http://www.krone.at/city4u/so-fahren-oeffi-benutzer-ueber-wiener-linien-drueber-auf-facebook-story-543325

Katana

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1201 am: 16. Dezember 2016, 23:10:39 »
Was bei der Diskussion über die erhöhte Netzspannung bisher fehlt, ist der Umformer.

Klingelfee

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1202 am: 17. Dezember 2016, 09:23:19 »
Was bei der Diskussion über die erhöhte Netzspannung bisher fehlt, ist der Umformer.

Der Umformer ist das kleinste Problem. Was ich mich mehr frage, was hat die ganze Diskussion der Netzspannung mit der Fahrgastinfo zu tun.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

W_E_St

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1203 am: 17. Dezember 2016, 12:12:26 »
... und Heizung goutieren 25% Überspannung aber wohl in der Tat nicht dauerhaft. ...
Vielleicht wird's dann in den ULFen endlich mal richtig warm - so a la E1... ;D
(...ohne danach nötigen Feuerwehr- und Rüstwageneinsatz natürlich! ^-^)

Ich vermute stark die ULF-Heizung hängt am Bordnetzumrichter und nicht an der Fahrdrahtspannung, also auch kein großes Problem.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1204 am: 31. Dezember 2016, 22:41:52 »
Kennt wer von Euch "normale" Beförderungsfälle, die die Linien 101, 136 oder 171 kennen?
(Ps.: Ich weis, was diese 3-Stelligen Zahlen bedeuten)

haidi

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1205 am: 31. Dezember 2016, 22:57:32 »
Steht doch eh dabei:
101, 136, 171 sind der Silvesterpfad
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Geamatic

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1206 am: 01. Januar 2017, 01:36:44 »
(Ps.: Ich weis, was diese 3-Stelligen Zahlen bedeuten)

Naja, musst aber nicht verheimlicht werden für Außenstehende. 1 steht für Straßenbahn, dann folgt die Linie als zweistellig Zahl. Wobei die 36 für die Linie D steht.  ;)
Natürlich sollte das so nicht stehen, denn der normale Fahrgast kennt sich natürlich nicht aus.  :fp:

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1207 am: 01. Januar 2017, 01:48:33 »
1 steht für Straßenbahn
Hier sind alle Codes, die man verwenden kann:

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1208 am: 01. Januar 2017, 10:48:36 »
Normalerweise steht doch da immer "Linie Array", insofern sind die Geheimcodes schon als Fortschritt zu bezeichnen.  >:D
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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1209 am: 01. Januar 2017, 12:17:19 »
Peinlicher sind m.E. eher die permanent wiederkehrenden Rechtschreibfehler in den Haltestellennamen, was man mit einer Übernahme aus der entsprechenden DB sofort unterbinden könnte.
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1210 am: 01. Januar 2017, 12:22:30 »
Peinlicher sind m.E. eher die permanent wiederkehrenden Rechtschreibfehler in den Haltestellennamen, was man mit einer Übernahme aus der entsprechenden DB sofort unterbinden könnte.
Peinlich war auch diesmal wieder die englische Übersetzung der Silvesterinformation... sowohl die englischen Zeitangaben waren falsch als auch die Fachbegriffe. Sonst geben sie so viel Geld für jeden Müll aus, aber ein paar Hundert Euro für einen Übersetzer, wenn schon in der Tintenburg niemand Englisch kann, sind nicht drin.
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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1211 am: 01. Januar 2017, 14:20:06 »
Sie wissen ja nicht, dass keiner von ihnen Englisch kann. :-[
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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1212 am: 02. Januar 2017, 00:03:54 »
1 steht für Straßenbahn
Hier sind alle Codes, die man verwenden kann:
Ihr beide solltet besser vorsichtig sein - ein "Unfall" mit einer Straßenbahn ist schnell passiert.  :P Und wenn Ihr da so etwas veröffentlicht, könnte der nächste ja Euch treffen. :o
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1213 am: 08. Januar 2017, 10:36:18 »
Versäumt, die Lizenzgebühren für 2017 zu überweisen?

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1214 am: 08. Januar 2017, 10:51:52 »
Versäumt, die Lizenzgebühren für 2017 zu überweisen?

Nein, nur MySQL-Passwort abgelaufen. :ugvm:
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