Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1583617 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Alex

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2323
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1335 am: 16. März 2017, 16:18:24 »

Und das war die (auch in der Form eher ungewöhnliche) Ursache:
http://www.heute.at/leser/Mercedes-kracht-in-stehende-Bim;art23650,1408831


4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1336 am: 16. März 2017, 16:21:35 »

Und das war die (auch in der Form eher ungewöhnliche) Ursache:
http://www.heute.at/leser/Mercedes-kracht-in-stehende-Bim;art23650,1408831
@95B: ha(tte)st Du einen Mercedes?  >:D
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36130
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1337 am: 16. März 2017, 16:34:41 »
@95B: ha(tte)st Du einen Mercedes?  >:D

Noch genügend schwarze Mercedes in Reserve! :))
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1338 am: 16. März 2017, 17:04:50 »

Und das war die (auch in der Form eher ungewöhnliche) Ursache:
http://www.heute.at/leser/Mercedes-kracht-in-stehende-Bim;art23650,1408831
Der betroffene Zug war der planmäßige Einzieher nach FAV(ab Prater Hauptallee 09:53), die Zeitangabe der "Heute" Zeitung ist nicht korrekt!

whocares

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1339 am: 16. März 2017, 22:38:34 »
Jaja, diese "ß" habens nunmal in sich :ugvm:

Alles wieder gut.

E1-c3

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2991
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1340 am: 17. März 2017, 16:34:38 »
Passt zwar hier nich ganz dazu, aber dennoch: Was die Straßenbahn kann, kann die U-Bahn schon lange :ugvm:

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1341 am: 17. März 2017, 16:38:20 »
768/5(ist der heutige Floridsdorfer Einschub) zeigt auf den großen Anzeigen nur das Fahrtziel, auf allen kleinen Anzeigen nur das Wappen des Unternehmens an...

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16398
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1342 am: 17. März 2017, 16:38:53 »
Die U-Bahn muss ja gar keine Zielschilder haben.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8694
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1343 am: 17. März 2017, 16:40:16 »
Passt zwar hier nich ganz dazu, aber dennoch: Was die Straßenbahn kann, kann die U-Bahn schon lange :ugvm:
2611 und (zuletzt auch) 2657 dito! Und 2688 fuhr 1 1/2 Jahre so herum und in der Zeit ausschließlich am Zugsanfang/-ende!!

LG t12700

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1344 am: 17. März 2017, 21:27:55 »
D'Leut wissn'd eh, wos duat hifoahrt!

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1345 am: 18. März 2017, 10:34:05 »
Und 2688 fuhr 1 1/2 Jahre so herum und in der Zeit ausschließlich am Zugsanfang!!

LG t12700
Aha, seit wann gibts auf der U6 eine Gleisschleife? :P >:D 8)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8694
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1346 am: 18. März 2017, 11:24:32 »
Und 2688 fuhr 1 1/2 Jahre so herum und in der Zeit ausschließlich am Zugsanfang!!
Aha, seit wann gibts auf der U6 eine Gleisschleife? :P >:D 8)
Hab es ergänzt, ich dachte es war sowieso klar. Jedenfalls dürfte man draufgekommen sein (oder es ist Zufall) denn 2688 fährt seit geraumer Zeit im Zugverband mit.

LG t12700

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1347 am: 18. März 2017, 11:26:39 »

Hab es ergänzt, ich dachte es war sowieso klar.
LG t12700
Wars ja auch, das war aber ein glatter Elfer der nur drauf gewartet hat, verwandelt zu werden. ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8694
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1348 am: 18. März 2017, 11:28:59 »
Hab es ergänzt, ich dachte es war sowieso klar.
Wars ja auch, das war aber ein glatter Elfer der nur drauf gewartet hat, verwandelt zu werden. ;D
Einwandfrei verwandelt  ;) >:D

LG t12700

Donaufelder

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1513
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1349 am: 18. März 2017, 19:26:44 »
D'Leut wissn'd eh, wos duat hifoahrt!

(Dateianhang Link)

Das kann weder Grund oder Ausflucht sein, wenn unzulänglich beschildert wird! :down: :ugvm: