Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1583832 mal)

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Alex

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2010 am: 24. August 2017, 11:25:26 »
Interessant wären vor allem die Minutenangaben auf der neuen Strecke ;)
Ah ja, stimmt, die Pläne sind auch auf der Homepage bereits hinaufgeladen. Wenn ich das richtige sehe, sind es nun doch 2 Minuten mehr geworden. Wahrscheinlich alles nur Rundungsfehler der Floating-Point Unit beim VOR, die WL können da überhaupt nix dafür, sie erstellen ja die Fahrpläne nicht selbst.

Brauchst dann noch ein Foto davon oder war es das, was Du sehen wolltest?

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2011 am: 24. August 2017, 12:17:17 »
Brauchst dann noch ein Foto davon oder war es das, was Du sehen wolltest?
Danke, das wars schon!
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2012 am: 24. August 2017, 12:49:22 »
Was haben eigentlich die Einziehfahrten nach HLS auf dem Fahrplan der künftigen Anfangshaltestelle Dornbach der Linie 2 (Hernalser Hauptstraße 221) verloren? Diese Züge erreichen diese Haltestelle doch gar nicht, sondern biegen ja gleich von der Paschinggasse nach rechts ab, oder?

t12700

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2013 am: 24. August 2017, 13:05:07 »
Was haben eigentlich die Einziehfahrten nach HLS auf dem Fahrplan der künftigen Anfangshaltestelle Dornbach der Linie 2 (Hernalser Hauptstraße 221) verloren? Diese Züge erreichen diese Haltestelle doch gar nicht, sondern biegen ja gleich von der Paschinggasse nach rechts ab, oder?
Vielleicht fahren sie ja eine Ehrenrunde. *duckundrenn*

LG t12700

E1-c3

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2014 am: 24. August 2017, 13:33:36 »
Was haben eigentlich die Einziehfahrten nach HLS auf dem Fahrplan der künftigen Anfangshaltestelle Dornbach der Linie 2 (Hernalser Hauptstraße 221) verloren? Diese Züge erreichen diese Haltestelle doch gar nicht, sondern biegen ja gleich von der Paschinggasse nach rechts ab, oder?
Das war beim 44er auch schon so. Warum - keine Ahnung.

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2015 am: 24. August 2017, 15:22:09 »
:ugvm:

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Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2016 am: 25. August 2017, 13:20:57 »
Der Fußnotenfehler auf den neuen Haltestellenfahrplänen der Linie 44, dessen Behebung uns Klingelfee für diese Woche versprochen hat, ist noch immer vorhanden. Ja, ich weiß, es ist erst Freitagmittag, aber ich bin trotzdem schon gespannt, ob sich der Fehler dann doch auch auf den gedruckten und ausgehängten Fahrplänen finden wird.

Klingelfee

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2017 am: 25. August 2017, 13:59:39 »
Der Fußnotenfehler auf den neuen Haltestellenfahrplänen der Linie 44, dessen Behebung uns Klingelfee für diese Woche versprochen hat, ist noch immer vorhanden. Ja, ich weiß, es ist erst Freitagmittag, aber ich bin trotzdem schon gespannt, ob sich der Fehler dann doch auch auf den gedruckten und ausgehängten Fahrplänen finden wird.
Diese Fehlermeldung ist beim zuständigen Sachbearbeiter. Nur ist die Korrektur des Planes hinter den Plänen, die noch erstellt werden müssen, angestellt.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2018 am: 25. August 2017, 14:00:44 »
Ok, dankeschön!

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2019 am: 26. August 2017, 09:57:26 »
Josefstädter Straße U

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2020 am: 26. August 2017, 10:58:15 »
Mittlerweile wurden die meisten Haltestellen der von der U1-Verlängerung betroffenen Linien bereits umgerüstet und teilweise hängen auch schon die neuen Fahrpläne (die alten wurden dort entfernt)!
Besonders Kurios bei der Endstation Per-Albin-Hansson-Siedlung vom 67er-> Dort steht vorne eine provisorische Haltestelle, hinten jedoch noch die gewöhnliche  Zebrahaltestelle!

Andere, nicht weltbeste Russenkombinate schaffen eine derartige Umrüstung erst unmittelbar vor Inkrafttreten der Änderungen-deshalb :ugvm: für diese Leistung!



95B

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2021 am: 26. August 2017, 10:59:58 »
Mittlerweile wurden die meisten Haltestellen der von der U1 betroffenen Linien bereits umgerüstet und teilweise hängen auch schon die neuen Fahrpläne (die alten wurden dort entfernt)!
Besonders Kurios bei der Endstation Per-Albin-Hansson-Siedlung vom 67er-> Dort steht vorne eine provisorische Haltestelle, hinten jedoch noch die gewöhnliche  Zebrahaltestelle!

Möglicherweise wurde die vordere gestohlen.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2022 am: 26. August 2017, 11:01:30 »
@ 95B-> Nein, dort steht jetzt eine fixe Haltestelle für die Gummiradler (konkret fürn 16A)!

Klingelfee

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2023 am: 26. August 2017, 11:45:36 »
@ 95B-> Nein, dort steht jetzt eine fixe Haltestelle für die Gummiradler (konkret fürn 16A)!

Oder aber, sie war der neuen Haltestelle im Weg. Und du kannst mal nicht alle Haltestellen in einer Nacht umbauen.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2024 am: 26. August 2017, 12:08:20 »
In einer Nacht nicht, in 1-2 Tagen aber schon!

Mein Lösungsvorschlag wäre folgender für derartige Vorhaben->
1.)Entsprechende Mitarbeiteranzahl (die auch mal aus anderen Abteilungen die zur Zeit weniger zu tun haben kommen) im Schichtdienst rund um die Uhr (= 24h/Tag) arbeitend!
2.)In den beiden Tagen Ausnutzung der gesetzlich höchstzulässigen Arbeitszeit!
3.) 3 Wochen vor Inkrafttreten der Änderung bei jeder Haltestelle Aushänge mit dem Hinweis der Änderungen, den neuen Fahrplänen und nicht nur einen Kaszettl mit einer Skizze, die etliche Beförderungsfälle nicht Lesen können!