Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1582905 mal)

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hema

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2055 am: 28. August 2017, 19:16:15 »
Genau. Und auf den Westbahnhof schreiben wir auch nur mehr West und dass der Haupt ein Bahnhof ist, weiß hoffentlich eh jeder!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

t12700

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2056 am: 29. August 2017, 10:48:53 »
Bezüglich Netzplan in U6-Zügen. Es gibt nun auch eine provisorische Zwischenlösung, gesehen in T1 2730.

LG t12700

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2057 am: 29. August 2017, 10:56:11 »
Bezüglich Netzplan in U6-Zügen. Es gibt nun auch eine provisorische Zwischenlösung, gesehen in T1 2730.

Offensichtlich ist man trotz hauseigener Druckerei nicht in der Lage, in angemessener Zeit komplette, korrekte Pläne zu erstellen.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
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t12700

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2058 am: 29. August 2017, 11:02:13 »
Bezüglich Netzplan in U6-Zügen. Es gibt nun auch eine provisorische Zwischenlösung, gesehen in T1 2730.

Offensichtlich ist man trotz hauseigener Druckerei nicht in der Lage, in angemessener Zeit komplette, korrekte Pläne zu erstellen.
Mir ist das lieber als man fährt komplett blanko wie zB der T 2678!

LG t12700

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2059 am: 29. August 2017, 13:30:18 »
Offensichtlich ist man trotz hauseigener Druckerei nicht in der Lage, in angemessener Zeit komplette, korrekte Pläne zu erstellen.
Vielleicht nicht "trotz", sondern "wegen". >:D
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Mark Twain über die Wienerstadt.

Klingelfee

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2060 am: 29. August 2017, 14:07:20 »
Offensichtlich ist man trotz hauseigener Druckerei nicht in der Lage, in angemessener Zeit komplette, korrekte Pläne zu erstellen.
Vielleicht nicht "trotz", sondern "wegen". >:D

Das Problem ist, dass eine Druckmaschine defekt wurde und so die Kapazitäten nicht mehr ausreichten. Und so einfach kannst du solche Druckmaschinen, wie diese eben ist, auch nicht. Die gibt es in der Regel nur auch Bestellung. Und da wartest gleich einmal 2 Wochen, bis du eine neue hast.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

60er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2061 am: 29. August 2017, 14:15:12 »
Ich vermute eher, dass man wegen der Fehldrucke mit den vertauschten U6-Stationen jetzt etwas in Zeitdruck geraten ist. :-[

coolharry

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2062 am: 29. August 2017, 14:48:07 »
Offensichtlich ist man trotz hauseigener Druckerei nicht in der Lage, in angemessener Zeit komplette, korrekte Pläne zu erstellen.
Vielleicht nicht "trotz", sondern "wegen". >:D

Das Problem ist, dass eine Druckmaschine defekt wurde und so die Kapazitäten nicht mehr ausreichten. Und so einfach kannst du solche Druckmaschinen, wie diese eben ist, auch nicht. Die gibt es in der Regel nur auch Bestellung. Und da wartest gleich einmal 2 Wochen, bis du eine neue hast.

Ja das ist halt wirklich Pech. Ändert aber nichts daran, das wenn man ordentlich gearbeitet und geprüft hätte, sich 50% der Arbeit gespart hätte. Ist halt einfach so.
Und ich weiß auch, dass das Prüfen einer Arbeit heute gerne eingespart wird. Aber Menschen machen Fehler deswegen sollten relevante Daten und vorallem Druckwerk, ist ja nicht grad Gratis auf Folien zu drucken, geprüft werden bevor sie die Tür zum Kopierraum verlassen. Aber ihr werdet eh eure Lehren daraus gezogen und wenn nicht, wir freuen uns schon auf die nächsten Hoppalas aus dem Hause Erdberg.  ;)
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2063 am: 29. August 2017, 19:13:45 »
Der Fußnotenfehler auf den Haltestellenfahrplänen der Linie 44 wurde behoben. Ein herzliches Dankeschön!
Nur: Dafür fehlt jetzt plötzlich etwas Anderes...

nord22

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2064 am: 29. August 2017, 19:21:41 »
Naja, die Linie 1 hat man dezent unterschlagen ...

nord22

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2065 am: 29. August 2017, 19:29:25 »
Der Fußnotenfehler auf den Haltestellenfahrplänen der Linie 44 wurde behoben. Ein herzliches Dankeschön!
Nur: Dafür fehlt jetzt plötzlich etwas Anderes...

De Leit soin ned min Aanser foahrn, sundan mit da U zwaa!
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Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2066 am: 29. August 2017, 19:31:21 »
Dafür hat man den 43er angeführt – für die vielen Fahrgäste, die mit dem 44er zum Schottentor fahren, um dort in den 43er stadtauswärts umzusteigen. Bei den Fahrplänen von 40, 41 und 42 macht man diesen Unsinn zum Beispiel nicht.

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2067 am: 29. August 2017, 20:00:27 »
Ihr könnt aber auch nie mit irgendwas zufrieden sein >:D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2068 am: 29. August 2017, 20:04:39 »
Ihr könnt aber auch nie mit irgendwas zufrieden sein >:D

Wir wissen ja, dass sie es nur machen, um uns was zum Sudern zu geben. Ohne TWF wäre die heile Welt noch unbeschmutzt. ;D
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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2069 am: 30. August 2017, 20:25:23 »
Die Heckanzeige vom 753 hatte heute wieder mal eine neue Variante von Halb-Information zu bieten (Schnappschuss beim Westbahnhof):
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