Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1582576 mal)

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agentk

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2115 am: 04. September 2017, 19:01:43 »
In der U3 wird bei der Station Westbahnhof noch die Linie 58 angesagt....

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2116 am: 04. September 2017, 19:06:51 »
In der U3 wird bei der Station Westbahnhof noch die Linie 58 angesagt....
Ist über die ganze Stadt noch ziemlich viel falsch. Das wird wohl noch etwas dauern. Ich erinnere mich dran, dass 2008 der N-Wagen noch monatelang in einigen U4-Zügen angesagt wurde.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

skytree

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2117 am: 04. September 2017, 19:07:40 »
Beim Praterstern fährt die U1 nur bis Reumannplatz (Abgang Heinestraße)

Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2118 am: 04. September 2017, 19:08:26 »
Oiso wo foahr ma heit hin??->

t12700

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2119 am: 04. September 2017, 19:09:53 »
Oiso wo foah ma heit hin??->
Urban-Loritz-Platz als standesgemäße Kurzführung würd noch fehlen! >:D

LG t12700

HLS

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2120 am: 04. September 2017, 23:15:38 »
Was mir gestern aufgefallen ist, dass beim Volkstheater der 48A mit dem "neuem" Ziel Ring, Volkstheater U angezeigt wird, allerdings beim 49er noch DKRR.
Siehe FGI-Anzeige am Bild in Posting #2106:
http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=2930.msg283088#msg283088
Sorry, dass muß ich dann irgendwie überlesen haben. :-[
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2121 am: 05. September 2017, 08:18:06 »
Die 2/9/44-Taferln stehen heute immer noch überall herum, z.B. Schottentor. Nur wenige Meter vom Kundenzentrum entfernt. Aber es hat ihnen wahrscheinlich keiner angeschafft, dass sie die Tafel wegräumen könnten...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2122 am: 05. September 2017, 16:59:05 »
Heute aufgenommen – nur eines von hunderten verfügbaren Beispielen, dass die großangelegte Umbenennungsaktion das Verkehrskombinat vollkommen überfordert hat:

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Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2123 am: 05. September 2017, 17:15:20 »
. . . . dass die großangelegte unnötige Umbenennungsaktion . . . .

 ;)  :lamp:
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2124 am: 05. September 2017, 17:16:43 »
. . . . dass die großangelegte unnötige Umbenennungsaktion . . . .

 ;)  :lamp:

Unnötig? Viele gute Genossen bekommen gut dafür bezahlt und müssen sich nicht mit ernsteren Problemen beschäftigen! 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
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t12700

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2125 am: 05. September 2017, 18:37:36 »
Heute aufgenommen – nur eines von hunderten verfügbaren Beispielen, dass die großangelegte Umbenennungsaktion das Verkehrskombinat vollkommen überfordert hat:
Ist das schon ein neuer Plan?

LG t12700

Helga06

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2126 am: 05. September 2017, 19:40:04 »
Ein Apell an unsere Klingelfee um Weiterleitung. Bei der Haltestelle Autokaderstraße, Gleis 2, steht seit Freitag im RBL "Hausfeldstraße 4". Da dürfte irgendein Fehler sein. Bei allen anderen Haltestellen sind richtige Anzeigen. Kontrolliert von mir Fr 1x, Sa 2x, S0 0x, Mo 2x, Heute 2x.

t12700

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2127 am: 05. September 2017, 19:59:46 »
Man hat es nun tatsächlich geschafft die neuen Pläne der Linien 5,9,49 online zu stellen.(Auch für den 31er hat einen neuen Plan hochgestellt, keine Ahnung was bei dem geändert wurde!) Im Routenplaner funktionieren alle 3 Linien noch nicht, und auch bei den Aushängen sind sie säumig, beim 9er hängen sie zumindest teilweise (was ich gesehen habe), beim 49er sind sie weiterhin säumig! :down: :down: Vom 5er kann ich nichts sagen, wie es bei dem mit Aushängen aussieht.

LG t12700

Klingelfee

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2128 am: 05. September 2017, 20:22:23 »
Man hat es nun tatsächlich geschafft die neuen Pläne der Linien 5,9,49 online zu stellen.(Auch für den 31er hat einen neuen Plan hochgestellt, keine Ahnung was bei dem geändert wurde!) Im Routenplaner funktionieren alle 3 Linien noch nicht, und auch bei den Aushängen sind sie säumig, beim 9er hängen sie zumindest teilweise (was ich gesehen habe), beim 49er sind sie weiterhin säumig! :down: :down: Vom 5er kann ich nichts sagen, wie es bei dem mit Aushängen aussieht.

LG t12700

Wie ich schon erwähnt hatte. Die Fahrplanaushangerstelller haben die Grunddaten viel zu spät bekommen, so dass sie alle Pläne zeitgerecht erstellen hätten können. Und solange die Pläne nicht erstellt sind, können sie auch nicht an den Haltestellen angebracht werden.

Aber sie machen alles mögliche, so dass die Pläne so schnell wie möglich erstellt werden. Und das von der Erstellung bis zur Anbringung bei den Haltestellen auch noch 1-2 Tage vergehen, sollte auch jeden klar sein. Denn selbst wenn die Pläne gleichzeitig mit der Veröffentlichung im Internet gedruckt werden, so müssen sie dann noch einem Bautrupp mitgegeben werden, damit sie auch montiert werden können.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Vento66

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #2129 am: 05. September 2017, 21:37:15 »
Und wer ist Schuld das Daten zu spät übergeben wurden? Die Grünen, die EU?