Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1583546 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Landstraße

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 293
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4230 am: 19. Dezember 2019, 18:32:12 »
Die Itip Seite ist übrigens schon mindestens seit gestern wieder abrufbar - in der Mobilansicht allerdings relativ unbrauchbar da Störungsmeldungen den ganzen Bildschirm einnehmen.

B-Wagen

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 162
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4231 am: 19. Dezember 2019, 19:18:42 »
Es gab schon schlimmeres, aber dennoch:
(Image removed from quote.)

Die englischen Linien starten 30 Minuten früher? Hat das mit der Zeitverschiebung zu tun?

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4232 am: 19. Dezember 2019, 19:45:41 »
Es gab schon schlimmeres, aber dennoch:
Naja, die auch in der Silvesternacht verkehrende S-Bahn hätte man durchaus einzeichnen können.
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

Kanitzgasse

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1771
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4233 am: 20. Dezember 2019, 21:42:01 »
Seit 21.26 Uhr:
Wegen eines Polizeieinsatzes im Haltestellenbereich Brünner Straße, Hanreitergasse sind die Linien 30 , 31 in Fahrtrichtung Stammersdorf an der Weiterfahrt gehindert. Die Störung dauert voraussichtlich bis 22:00 Uhr!

31/5

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1103
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4234 am: 21. Dezember 2019, 09:07:06 »
Seht Euch einmal das Itip der Linie 1 an.

Es geht wirklich auf keine Kuhhaut, was die Beschäftigten (die Bezeichnung Mitarbeiter wäre eine Verhöhnung anderer Werktätiger) der Informationsabteilung täglich absondern.

Entweder fällt es niemandem auf, oder es ist jedem so was von wuascht...

mike1163

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 408
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4235 am: 21. Dezember 2019, 10:04:14 »
Entweder fällt es niemandem auf, oder es ist jedem so was von wuascht...
Benützt das außerhalb des Forums überhaupt noch irgendjemand?

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36130
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4236 am: 21. Dezember 2019, 10:18:32 »
Entweder fällt es niemandem auf, oder es ist jedem so was von wuascht...
Benützt das außerhalb des Forums überhaupt noch irgendjemand?

Das ist unerheblich. Wenn es angeboten wird, muss es auch ordentlich funktionieren.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

S. Böck

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 213
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4237 am: 21. Dezember 2019, 10:40:20 »
Seht Euch einmal das Itip der Linie 1 an.

Es geht wirklich auf keine Kuhhaut, was die Beschäftigten (die Bezeichnung Mitarbeiter wäre eine Verhöhnung anderer Werktätiger) der Informationsabteilung täglich absondern.

Entweder fällt es niemandem auf, oder es ist jedem so was von wuascht...

Offenbar ham's am Karlsplatz in der Eile gepfuscht und einige Kabel verkehrt angeschlossen... ::)

31/5

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1103
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4238 am: 21. Dezember 2019, 11:10:51 »
U aans und da Anser - kummt eh ois am Koalsplotz zsam. Des merkt eh kana.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14601
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4239 am: 21. Dezember 2019, 11:15:55 »
Seht Euch einmal das Itip der Linie 1 an.

Es geht wirklich auf keine Kuhhaut, was die Beschäftigten (die Bezeichnung Mitarbeiter wäre eine Verhöhnung anderer Werktätiger) der Informationsabteilung täglich absondern.

Entweder fällt es niemandem auf, oder es ist jedem so was von wuascht...

Es soll nicht passieren, aber wenn dann kannst du das auch in einen anderen Ton schreiben und musst nicht immer so ausfallend werden. Ausserdem gefällt mir deine Genralverurteilung nicht. Denn für das Design des Itip können die Infomitarbeiter überhaupt nichts, da dies nicht in ihren Bereich fällt und somit auch keinerlei Einfluß auf das Design selbiges haben.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4240 am: 21. Dezember 2019, 11:58:23 »
Seht Euch einmal das Itip der Linie 1 an.
So ein Kommentar stiftet nur Verwirrung für alle, die den Thread lesen, nachdem das repariert sein wird. Ich hab einmal das Screenshot-Aufnehmen übernommen …

Linie 58

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1459
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4241 am: 21. Dezember 2019, 12:01:30 »
Es gab schon schlimmeres, aber dennoch:
Naja, die auch in der Silvesternacht verkehrende S-Bahn hätte man durchaus einzeichnen können.

Das ist leider mindestens genauso ärgerlich wie es vorhersehbar war...

31/5

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1103
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4242 am: 21. Dezember 2019, 12:44:46 »
Seht Euch einmal das Itip der Linie 1 an.
So ein Kommentar stiftet nur Verwirrung für alle, die den Thread lesen, nachdem das repariert sein wird. Ich hab einmal das Screenshot-Aufnehmen übernommen …

Da aber keine Gefahr besteht, daß sich vor dem 7.1. jemand dessen annimmt, ginge es auch ohne.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14601
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4243 am: 21. Dezember 2019, 22:21:24 »
Seht Euch einmal das Itip der Linie 1 an.
So ein Kommentar stiftet nur Verwirrung für alle, die den Thread lesen, nachdem das repariert sein wird. Ich hab einmal das Screenshot-Aufnehmen übernommen …

Da aber keine Gefahr besteht, daß sich vor dem 7.1. jemand dessen annimmt, ginge es auch ohne.

Da ich gewusst habe, wen ich das melden muss, wurde der Schaden bereits behoben.

Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

martin8721

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4149
  • Halbstarker
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4244 am: 22. Dezember 2019, 08:49:43 »
Es gab schon schlimmeres, aber dennoch:
Naja, die auch in der Silvesternacht verkehrende S-Bahn hätte man durchaus einzeichnen können.

Das ist leider mindestens genauso ärgerlich wie es vorhersehbar war...

Naja. In der Überschrift steht allerdings "alle 15 Minuten oder öfter" und das trifft auf die Schnellbahn halt nicht zu.