Heute ist 4305 mit funktionierender Anzeige unterwegs.
Immerhin hat man das Problem mit den LED Anzeigen am E
2 4305 doch noch lösen können.
Bei E2 4305 sind die Zielanzeige und der Liniensignalwürfel weiterhin komplett finster. E2 4305 ist heute am 30er mit c5 1455 unterwegs. Es wird offensichtlich von der F52 versucht, durch Kuppeln mit verschiedenen c5 (1405, 1445, 1455) den Fehler zu beheben; bislang ohne Erfolg.
Sollte 4305 nicht immer mit 1505 gekuppelt sein (Wegen der Videoüberwachung im Beiwagen)?
Der 4305 wird doch hoffentlich auch mit einem nicht-videoüberwachten BW zurande kommen.
Eigentlich befasste sich meine Frage damit, dass die Videoüberwachung im Beiwagen nur mit dem dafür vorgesehenen Triebwagen funktionieren könnte (Wie damals beim c
3 1211 mit dem E
1 4511, wobei beim c
3 1211, bevor dieser nach West stationiert wurde, die Videoüberwachung ausgeschaltet wurde (soweit ich mich erinnere)).
(Und ja, ich weiß, dass es der falsche Thread dafür ist, doch das hatte mich schon eine längere Zeit interessiert, ob es nun tatsächlich der Fall ist oder nicht, dass die Videoüberwachung im c
5 1505 nur mit dem E
2 4305 funktioniert oder auch ohne diesen)