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Ich finde auf Bild2 kein Wahlplakat, aber auf Bild 5 (dem mit der Tankstelle) steht hinter dem Zug laut und deutlich "Zilk" - also Gemeinderatswahl.
. . . . die Baulücke in der Althanstraße (bzw. wann diese gefüllt wurde) noch genauer datieren.
E1 + c3 sind am D Wagen schon länger Geschichte. E1 4513 + c3 und E1 4527 + c3 1198 wurden 2003 am Julius-Tandler-Platz aufgenommen (Fotos: W. Wagenjäger).
Zielschild umdrehen war auch damals schon teilweise eine verlorene Kunst...
1976 war der Abbruch des alten Franz Josefs Bahnhofs gerade voll im Gange: ein Mauerrest ragt noch neben dem Rauchfang der MVA Spittelau in die Höhe. Interessant die doppelt angeschriebene Wagennummer auf L4 576 (Foto: J. P. Dumont).
Im Februar 2001 wurde der Julius-Sandler-Platz von unvorteilhaftem Publikum bevölkert
Weiß jemand von Euch, warum die Elin-Schläuche so lang sein müssen, um an der Kupplung aufzuliegen oder zu scheuern? Bei den simplen Bremsschläuchen der früheren Zeit war das ja auch nicht so, ebensowenig bei den B und N-Garnituren.
Im Februar 2001 wurde der Julius-Tandler-Platz von unvorteilhaftem Publikum bevölkert
Generell gibts einige Gegenden, die ziemlich verslummt sind, z.B. bei der Josefstädter Straße U war ich erst vor einer Woche wieder - furchtbare Zustände und ich übertreibe nicht. Die Polizei patroullierte dort gerade zu sechst mit Waffe und kontrollierte ein paar Dealer...
Zitat von: nord22 am 23. November 2014, 08:12:19Im Februar 2001 wurde der Julius-Tandler-Platz von unvorteilhaftem Publikum bevölkertDas fand seinen Höhepunkt vor ein paar Jahren. Heute ist es interessanterweise wieder etwas(!) zurückgegangen. Nicht umsonst heiß er auch Julius-Sandler-Platz.Generell gibts einige Gegenden, die ziemlich verslummt sind, z.B. bei der Josefstädter Straße U war ich erst vor einer Woche wieder - furchtbare Zustände und ich übertreibe nicht.