Aber jetzt mal ehrlich, wo sollte bei dem jetzigen Baustand der Seestadt deiner Meinung nach der 95A enden? Ich sehe keinen wirklichen Bedarf, dass die Buslinie zusätzlich zum 84A durch die Seestadt fährt. Gleiches gilt für die Linie 27.
1. Es geht nicht nur um die Seestadt, sondern um die Anbindung der benachbarten Grätzl an die Seestadt (die eben immer stärker zentrale Funktionen für diese übernehmen wird - Einzelhandel, Schulen, Ärzte, Apotheken etc.). Insofern kann es auch Sinn haben, z.B. den 95A parallel zum 84A ins Zentrum der Seestadt zu führen, weil sie verschiedene Aufgaben haben, anfangs dann wahrscheinlich nur Mo-Sa tagsüber, vielleicht sogar nur im Berufs-/Schulverkehr.
2. Es ist halt trotzdem sinnvoll, sich frühzeitig darüber Gedanken zu machen, um das verbesserte Angebot dann in Betrieb zu nehmen, wenn die ersten Menschen hinziehen, und nicht wie in Wien üblich Monate oder Jahre später.
3. Eine Verlängerung des 27ers ist naheliegenderweise erst möglich, wenn der 25er gebaut ist. Wie schon gesagt: ich fände für den 27er eine Endstelle im Süden der Seestadt sinnvoll. In Schwachverkehrszeiten könnten 25er und 27er in Aspern Nord verknüpft werden.