Autor Thema: Repaints für Tramsim  (Gelesen 2237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ville70

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 1
Repaints für Tramsim
« am: 16. April 2022, 21:32:58 »
Hallo,

Ich möchte ein Paar Repaints für den E1 in TramSim machen. Es gibt ganz viele Bilder in https://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/oesterreich~strassenbahnfahrzeuge~sgp-e1.html
aber die Bilder sind klein und es ist oft schwer die Texten in der Werbung zu lesen.

Gibt es besser Bilder hier oder irgendwo?

Die erste Frage ist über diese Creditanstalt Werbung. Was steht es eigentlich im eingekreisten Text? "Ihr Bank"?
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 12333
Re: Repaints für Tramsim
« Antwort #1 am: 16. April 2022, 22:03:51 »
Ich würde in flickr suchen. Die Suchfunktion in flickr funktioniert nur gut bei Eingabe passender Suchbegriffe: ich empfehle "vienna tram" oder "vienna tram type E1". Dort gibt es auch hochauflösende E1 Aufnahmen zum download.

nord22

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3597
  • Kompliziertdenker
Re: Repaints für Tramsim
« Antwort #2 am: 16. April 2022, 22:06:35 »
Die Auflösung variiert natürlich, aber es gibt tausende E1-Fotos in der Wikimedia-Commons-Kategorie zum E1.
Alle meine Meinungen zum Ausbau des öffentlichen Verkehrs treten erst mit Abschaffung der Maskenpflicht in Kraft. Bis dahin wird niemand, der die Wahl hat, damit fahren wollen.

Operator

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5327
Re: Repaints für Tramsim
« Antwort #3 am: 17. April 2022, 07:34:26 »
Es steht darauf: Wir sind Sparprofis!