Autor Thema: Sicherheitstag der WilLi 28.5.11  (Gelesen 6585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E2

  • Gast
Sicherheitstag der WilLi 28.5.11
« am: 25. Mai 2011, 14:51:32 »
Was soll ich dazu sagen?
Selbstbeweihräucherung, Fahrgastbelästigung, Aufforderung zum Schulschwänzen,...

Lest selbst:

benkda01

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2694
Re: Sicherheitstag der WilLi 28.5.11
« Antwort #1 am: 25. Mai 2011, 15:33:14 »
Aufforderung zum Schulschwänzen,...
??? ???

E2

  • Gast
Re: Sicherheitstag der WilLi 28.5.11
« Antwort #2 am: 25. Mai 2011, 15:35:27 »
... damit mein ich (Zitat): "Zurückbleiben, bitte"...

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Sicherheitstag der WilLi 28.5.11
« Antwort #3 am: 25. Mai 2011, 15:56:02 »
Ist zwar U-Bahn, aber egal. Wer sich das ausgedacht hat, wollte entweder witzig sein, oder hat einen festen Poscher.
Könnte den Hirnwindungen eines Geilo-Integrationsstaatssekretärs entsprungen sein... ::)  :down: >:(
Stewardessen in der U-Bahn

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7690
    • www.tramway.at
Re: Sicherheitstag der WilLi 28.5.11
« Antwort #4 am: 04. Juni 2011, 15:01:06 »
Ist zwar U-Bahn, aber egal. Wer sich das ausgedacht hat, wollte entweder witzig sein, oder hat einen festen Poscher.
Könnte den Hirnwindungen eines Geilo-Integrationsstaatssekretärs entsprungen sein... ::)  :down: >:(

Na geh, das ist doch echt lieb gemacht! Habt's ihr immer was zum kritisieren? Sicher, wirkt ein wenig selbstgestrickt (was es ja auch ist), aber ich finde sowas um einiges netter als sonstige doofe bzw ordinäre "Spaßvideos"!
Harald A. Jahn, www.tramway.at

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Sicherheitstag der WilLi 28.5.11
« Antwort #5 am: 06. Juni 2011, 09:34:50 »
Na geh, das ist doch echt lieb gemacht! Habt's ihr immer was zum kritisieren? Sicher, wirkt ein wenig selbstgestrickt (was es ja auch ist), aber ich finde sowas um einiges netter als sonstige doofe bzw ordinäre "Spaßvideos"!
dass es selbstgestrickt ist - kein Problem.
Aber es ist weder lustig noch schafft es ein Sicherheitsbewusstsein. Und es macht sich auch noch über Flugbegleiterinnen lustig.

hiller_michael

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 336
Re: Sicherheitstag der WilLi 28.5.11
« Antwort #6 am: 06. Juni 2011, 16:15:13 »
Trotzdem besser als das Programm vom ORF ;D
Warum kann Wien nicht Stadtbahn und U-Bahn haben?

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Sicherheitstag der WilLi 28.5.11
« Antwort #7 am: 11. Juni 2011, 19:04:05 »

Sicher, wirkt ein wenig selbstgestrickt (was es ja auch ist), aber ich finde sowas um einiges netter als sonstige doofe bzw ordinäre "Spaßvideos"!
Das war übrigens eine offizielle Aktion der WiLi zum Sicherheitstag und gar nicht selbstgestrickt, nur hat das offensichtlich wer privat per Handy mitgeschnitten. Man hat Schauspieler engagiert und in WiLi-Dressen gesteckt, die mussten dann im Stil von Flugbegleitern rumtanzen!


War sicher nicht billig und darf drum nicht kritisiert werden!  8)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!