Autor Thema: [BE] Karolingen (Charleroi) April 2010  (Gelesen 41035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7134
    • www.tramway.at
Re: [BE] Karolingen (Charleroi) April 2010
« Antwort #60 am: 27. Juli 2022, 15:24:17 »
Eigentlich ist es noch schlimmer: die prov. Bahnsteige auf dieser Seite gibt es, sie sind nur nicht in Verwendung, siehe Foto. Auf der anderen Seite könnte man über die Rampe locker schon zum Bahnsteig am Bahnhofsvorplatz fahren und halt provisorisch dort wenden, macht man aber auch nicht.

Bei meinem Besuch waren die Vorplatzgleise beidseitig noch nicht angeschlossen. Und ich glaub, irgendwas wurde auch an der Straßenrampe gebastelt, sodass man die prov. Bstge nicht gut erreichen konnte. Aber ich habs nicht so genau gesehen.
Harald A. Jahn, www.tramway.at