Autor Thema: Bahn Simulation JBSS  (Gelesen 4534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fkoeck

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 7
Bahn Simulation JBSS
« am: 29. Dezember 2011, 16:39:52 »
Liebe Leute,

ich bin neu hier und erlaube mir, Eure Aufmerksamkeit auf meine Homepage

http://members.aon.at/fkoeck/bahn.htm

zu lenken. Ich arbeite seit einigen Jahren an dem Projekt, den österreichischen Schienenverkehr mittels der Bahn Simulation von Jan Bochmann (siehe http://www.jbss.de ) darzustellen. Derzeitiger Ausbaustand ist von Wien ausgehend im Süden bis Graz, im Westen bis Vöcklabruck, im Norden bis Breclav und Freistadt, im Osten bis Bratislava und Sopron. Mein Projekt enthält derzeit neben dem österreichischen Eisenbahnnetz auch die Straßenbahnbetriebe von Wien, Linz, Graz, Gmunden und Bratislava. Zusätzlich arbeite ich in Wien auch am Bus-Netz.

Die Österreich-Simulation kann mit dem Bahn-Betrachter (der kostenlos von http://www.jbss.de downgeloaded werden kann) angesehen werden.

Ich freue mich wie immer über jede konstruktive Kritik und sonstiges Feedback. An der Simulation wird ständig weitergebaut - ca. alle 3 - 4 Monate veröffentliche ich ein Update. Gerne kann ich Euch mittels E-Mail über Updates informieren.

Liebe Grüße

Franz Köck