Autor Thema: Projekt "Service und Sicherheit"  (Gelesen 3912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Projekt "Service und Sicherheit"
« am: 06. Februar 2012, 16:02:52 »
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

TH

  • Gast
Re: Projekt "Service und Sicherheit"
« Antwort #1 am: 06. Februar 2012, 16:11:22 »
Sinnloses Geschwätz !
Wenn die LISE-Typen ihrer Arbeit nachgehen würden und wirklich in den Fahrzeugen anwesend wären, bräucht ma keine *Projektgruppe*.
Wenn die Revisore bei den diversen Veranstaltungsumleitngen nicht immer auf auf einem Haufen den körperlichen Kontakt zueinander suchen würden.

Und was soll der ganze Schmarrn, wenn man vermeintlich keinerlei Rechte hat und falls man doch was durchsetzen will, keinerlei Rückendeckung des Arbeitgebers hat. 

Schade um das Papier.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36126
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Projekt "Service und Sicherheit"
« Antwort #2 am: 06. Februar 2012, 16:11:28 »
Im Klartext: Es sollen noch mehr Stationsüberwachungen geschlossen werden. :down:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Projekt "Service und Sicherheit"
« Antwort #3 am: 06. Februar 2012, 16:13:22 »
Im Klartext: Es sollen noch mehr Stationsüberwachungen geschlossen werden. :down:
So hab ich das auch verstanden. Es geht in erster Linie darum, das mit vielen blumigen Worten in Neusprech zu verkaufen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

TH

  • Gast
Re: Projekt "Service und Sicherheit"
« Antwort #4 am: 06. Februar 2012, 16:17:48 »
Im Klartext: Es sollen noch mehr Stationsüberwachungen geschlossen werden. :down:
So hab ich das auch verstanden. Es geht in erster Linie darum, das mit vielen blumigen Worten in Neusprech zu verkaufen.

Da wäre gleich eine eigene Bahnpolizeitruppe sinnvoller.

Die unterstelle ich der Bundespolizei und der Gehalt kommt von der Gemeinde Wien. (wie die MA67)

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Projekt "Service und Sicherheit"
« Antwort #5 am: 06. Februar 2012, 18:22:27 »
Da wäre gleich eine eigene Bahnpolizeitruppe sinnvoller.
Wenn die aber wirklich Polizeibefugnisse haben, dann sind die verdammt viel teurer als simple Kontroll- und Auskunftsorgane. Im übrigen wäre so eine Lösung eigentlich nur bundesweit interessant, ähnlich wie in Deutschland. Aber zumal der Staat ja nicht einmal bereit ist genug "normale" Polizisten zu beschäftigen, braucht man darüber ohnehin nicht zu diskutieren.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.