Autor Thema: Neue Linie in Wien  (Gelesen 1864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Neue Linie in Wien
« am: 24. Juli 2012, 13:21:33 »
Das wollte uns am 23. Juli 2012 zumindest E2 4323 mit c5 1500 weis machen, er kurvte den ganzen Tag als Z-Wagen am 18er herum. Auf allen Linienanzeige erschien das Z statt dem 18er, wie so etwas zu Stande kommt, kann ich nicht sagen, mMn übersetzt der Wagen ja nur die Linien 15, 36 und 70 als E, D und O.

mfg
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Neue Linie in Wien
« Antwort #1 am: 24. Juli 2012, 13:22:39 »
Na, wer weiß, ob er 59 nicht auch übersetzt :D Vielleicht von demselben Scherzkeks wie Radon/Rodaun, Veit/Unter St. Veit usw.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.