Autor Thema: 2.8.2012: 2A-Unfall Opernkreuzung  (Gelesen 14372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 2.8.2012: 2A-Unfall Opernkreuzung
« Antwort #30 am: 05. August 2012, 11:17:58 »
Das kann speziell im Sommer fatal sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Öffi-Fahrer allgemein zu wenig trinken, damit sie nicht so oft auf die grindigen Mobi-Klos müssen. Dazu Hochsommertemperaturen und das Desaster ist komplett.  :(
Das ist ein Punkt der noch hinzu kommt. Ich mach es persönlich so das ich mir auf jeder Linien 1-3Haltestellen wähle wo ich immer trinke, egal ob ich durst hab oder nicht. Ist eine Möglichkeit dem zu entgehen. Und grad wenns richtig hochsommerlich wird und man vergisst drauf kann es sehr sehr schnell gehn.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16396
Re: 2.8.2012: 2A-Unfall Opernkreuzung
« Antwort #31 am: 05. August 2012, 13:19:13 »

Das kann speziell im Sommer fatal sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Öffi-Fahrer allgemein zu wenig trinken, damit sie nicht so oft auf die grindigen Mobi-Klos müssen. Dazu Hochsommertemperaturen und das Desaster ist komplett.  :(
Und für viele kommen derzeit noch die Probleme dazu, welche der Ramadan mit sich bringt (bei Tag nichts essen und trinken)!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Wattman

  • Gast
Re: 2.8.2012: 2A-Unfall Opernkreuzung
« Antwort #32 am: 05. August 2012, 17:21:46 »