Autor Thema: 11.9.2012: Mann nach Handgreiflichkeiten in abgestellter Bim festgenommen  (Gelesen 1722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Zitat
Mann nach Handgreiflichkeiten in abgestellter Straßenbahn festgenommen
13. September 2012, 13:07

Betrunkener weigerte sich auszusteigen und attackierte Polizisten

Wien - Ein 32 Jahre alter Mann hat am Mittwochabend in einer abgestellten Straßenbahn in Wien-Favoriten randaliert. Er weigerte sich die Garnitur zu verlassen, eine Angestellte verständigte die Polizei. Der offensichtlich betrunkene Mann attackierte dann auch die Beamten, berichtete die Polizei am Donnerstag. Nach dem Einsatz von Pfefferspray wurde er festgenommen.

Kurz vor 23.00 Uhr ersuchte die Angestellte der Wiener Verkehrsbetriebe die Polizei um Hilfe. Die Frau hatte die Straßenbahn in der Remise in der Gudrunstraße abgestellt, der 32-Jährige weigerte sich allerdings die Bim zu verlassen. Auch die Aufforderung der Beamten ignorierte der Mann. Er schrie laut und versuchte immer wieder die Uniformierten mit Fußtritten und Faustschlägen zu verletzen. Ein Polizist setzte schließlich Pfefferspray ein, der Randalierer wurde festgenommen. Verletzt wurde laut Polizei niemand. (APA, 13.9.2012)

Quelle: http://derstandard.at/1347492401291/Mann-randalierte-in-abgestellter-Straßenbahn-in-Wien---Festnahme
Mit uns kommst du sicher... zu spät.