Autor Thema: 14. bis 16.9.2012: Ottakringer Kirtag  (Gelesen 11634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 14. bis 16.9.2012: Ottakringer Kirtag
« Antwort #30 am: 17. September 2012, 23:52:45 »
Es wurde ab etwa Freitag Mittag bis einschließlich Sonntag Betriebsschluß die Linie 2 über 5, 46 & 10 zur Erdbrustgasse umgeleitet, in FR FEP war bekanntlich normale Linienführung angesagt.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 14. bis 16.9.2012: Ottakringer Kirtag
« Antwort #31 am: 17. September 2012, 23:56:22 »
Es wurde ab etwa Freitag Mittag bis einschließlich Sonntag Betriebsschluß die Linie 2 über 5, 46 & 10 zur Erdbrustgasse umgeleitet
So ganz 100% sicher wäre ich mir da nicht. War am Sonntag jemand von euch vor Ort, der sich das live angesehen hat? Ich hatte leider keine Zeit.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 14. bis 16.9.2012: Ottakringer Kirtag
« Antwort #32 am: 18. September 2012, 00:11:11 »
Es wurde ab etwa Freitag Mittag bis einschließlich Sonntag Betriebsschluß die Linie 2 über 5, 46 & 10 zur Erdbrustgasse umgeleitet
So ganz 100% sicher wäre ich mir da nicht. War am Sonntag jemand von euch vor Ort, der sich das live angesehen hat? Ich hatte leider keine Zeit.
Vor Ort nicht aber hab mit nem Kollegen geredet, der das ganze We am 2er Dienst schieben durfte und sichtlich erleichtert war heute am 10er fahren zu dürfen. ;)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

E2

  • Gast
Re: 14. bis 16.9.2012: Ottakringer Kirtag
« Antwort #33 am: 18. September 2012, 11:58:23 »
Ich hab es nicht so genau verstanden, da es zusätzlich noch äußerst leise war. Die Dame hat wohl einen Respektabstand zum Mikrofon eingehalten, um nicht gebissen zu werden, undwolltediegefahrenzonemöglichstschnellwiederverlassen.

Die haben offensichtlich noch nichts von Kompressor/Limiter gehört. Geht auch softwaremäßig  ::) 8)