Autor Thema: "Wegen ... kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten"  (Gelesen 26161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36125
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: "Wegen ... kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten"
« Antwort #60 am: 21. Oktober 2012, 08:58:40 »
Jeder ist zuständig, Dinge weiterzuleiten!
... jo ... an die Rundablage oder ans Salzamt ...  8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: "Wegen ... kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten"
« Antwort #61 am: 21. Oktober 2012, 14:24:52 »
Theorie und Praxis!  ;D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

E2

  • Gast
Re: "Wegen ... kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten"
« Antwort #62 am: 21. Oktober 2012, 17:00:40 »
... jo ... an die Rundablage
=
Theorie ...


Zitat
...oder ans Salzamt
=
Zitat
Praxis!  ;D

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11515
Re: "Wegen ... kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten"
« Antwort #63 am: 22. Oktober 2012, 15:05:26 »
Denn wenn es du dem falschen gesagt hat, meldet er es nicht weiter, weil er sonst seine Kompetenten überschreiten (Falsches Revier)  ;D
Welche "Kompetenzen" überschreitet jemand, der etwas berichtet bekommt, dafür nicht zuständig ist und es daher an die richtige Stelle weitermeldet?  :o
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: "Wegen ... kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten"
« Antwort #64 am: 22. Oktober 2012, 15:25:46 »
Denn wenn es du dem falschen gesagt hat, meldet er es nicht weiter, weil er sonst seine Kompetenten überschreiten (Falsches Revier)  ;D
Welche "Kompetenzen" überschreitet jemand, der etwas berichtet bekommt, dafür nicht zuständig ist und es daher an die richtige Stelle weitermeldet?  :o
Ich kanns nur von der Gemeinde sagen: Der Magistrat ist eine Einheit. Alle Anträge usw. können prinzipiell bei jeder Dienststelle eingebracht werden, und werden von dort an die richtige Stelle weitergeleitet.

Will man also, dass die Gemeinde eine Frist versäumt, geht man am besten zur ärgsten Nasenbohrerabteilung, dann stehen die Chancen gut (z.B. Wasserversorgung in Wildalpen)  ;D