Autor Thema: 20.3.2013: Niederstoßen 44 Universitätsstraße  (Gelesen 1662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
20.3.2013: Niederstoßen 44 Universitätsstraße
« am: 20. März 2013, 19:45:14 »
Kurz nach 19 Uhr gab es ein Niederstoßen in der Universitätsstraße stadtauswärts mit 45 am 44er. Dahinter stellten sich noch mehrere andere Züge an (zwei 43er (darunter 631, in dem auch ich saß) und noch ein oder zwei 44er). Die Fahrer ließen uns - unter besonderem Sicherheitshinweis - auf der Straße aussteigen (war eine besonders lange Reise vom Schottentor bis zur Kreuzung Reichsratsstraße :D ). Rettung, Polizei und UK waren auch vor Ort, viel dürfte aber nicht passiert sein. Beim Heimgehen habe ich dann den 45er als "Bitte Nicht Einsteigen!" in Richtung HLS abdüsen gesehen. Verkehrsaufnahme war um 19.20 Uhr.

Restliche Züge wurden Zimmermannplatz bzw. Teichgasse kurzgeführt.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
Re: 20.3.2013: Niederstoßen 44 Universitätsstraße
« Antwort #1 am: 20. März 2013, 19:50:05 »
Mhmmmm, LED-Blaulicht...  8)
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

ULF

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 978
Re: 20.3.2013: Niederstoßen 44 Universitätsstraße
« Antwort #2 am: 20. März 2013, 20:06:55 »
Beim Heimgehen habe ich dann den 45er als "Bitte Nicht Einsteigen!" in Richtung HLS abdüsen gesehen.
Hab ich irgendwas verpasst? :D

Du meinst die Fahrzeugnummer... Zuerst denken, dann schreiben. :fp:

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36131
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 20.3.2013: Niederstoßen 44 Universitätsstraße
« Antwort #3 am: 21. März 2013, 13:09:48 »
Offizieller Störungstext:

*** (120759) 44 Rettungseinsatz
*   Durch einen Rettungseinsatz in der Universitätsstraße wird die Linie 43 üner Zimmermannplatz kurzgeführt. Die Linie 44 fährt nur bis Johann Nepomuk Berger Platz.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!