Autor Thema: Gasexplosion Annenstraße  (Gelesen 2851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Gasexplosion Annenstraße
« am: 22. Mai 2013, 12:30:28 »
Wegen einer Gasexplosion auf dem Dach vom "Leiner" in der Annenstraße verkehrt dort derzeit keine Straßenbahn. Es wurde ein SEV eingerichtet.

Bericht mit Foto: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3317138/gasexplosion-annenstrasse.story

Update 12:40: Der Gleisbereich ist wieder frei, die Linien fahren wieder. Laut Augenzeugen wurde der Schienenersatzverkehr sehr rasch bereitgestellt.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Gasexplosion Annenstraße
« Antwort #1 am: 22. Mai 2013, 21:47:35 »
Wegen einer Gasexplosion auf dem Dach vom "Leiner" in der Annenstraße verkehrt dort derzeit keine Straßenbahn. Es wurde ein SEV eingerichtet.

Bericht mit Foto: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3317138/gasexplosion-annenstrasse.story

Update 12:40: Der Gleisbereich ist wieder frei, die Linien fahren wieder. Laut Augenzeugen wurde der Schienenersatzverkehr sehr rasch bereitgestellt.
Dort geht es allgemein sehr schnell mit SEV einrichichten. So stand heute ebenso im FB, dass ein SEV eingerichtet wurde, wegen eines falsch abgestellten PKW.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr