Autor Thema: Ausschreibung von drei Geschäftsführern für die WL!  (Gelesen 14266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin8721

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Halbstarker
Re: Ausschreibung von drei Geschäftsführern für die WL!
« Antwort #15 am: 05. September 2014, 11:22:35 »
Steinbauer als wesentlicher Treiber der U5 ist damit bestätigt und einbetoniert - darum dürfte es wohl gegangen sein, es gab auch intern Widerstand gegen die U5.

Never change a winning team... :P

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11517
Re: Ausschreibung von drei Geschäftsführern für die WL!
« Antwort #16 am: 05. September 2014, 17:13:05 »
Steinbauer als wesentlicher Treiber der U5 ist damit bestätigt und einbetoniert - darum dürfte es wohl gegangen sein, es gab auch intern Widerstand gegen die U5.

Never change a winning team... :P

Winning ist gut!  :)
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")