Autor Thema: Lions City Hybrid-Bus in Wien?  (Gelesen 4970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ludwig

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 8
Lions City Hybrid-Bus in Wien?
« am: 18. Januar 2011, 22:32:49 »
Einem Thread der Innsbrucker Tramwayseite entnehme ich, dass ein Lions City Hybrid-Bus, der (offensichtlich recht erfolglos und sehr kurz) in Linz im Einsatz war, jetzt für zwei Jahre in der Spetterbrücke stationiert und auf dem 57A im Einsatz sein soll.
Gibt es dazu bereits Aufnahmen oder zumindestens Bestätigungen?
Das Foto stammt vom Forumsmitglied "64er" aus Traun (OÖ)

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Lions City Hybrid-Bus in Wien?
« Antwort #1 am: 19. Januar 2011, 07:04:54 »
Ja, kann ich bestätigen!

Weitere Infos und auch Fotos findest du dort: MAN-Hybridbus am 57A

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36121
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Lions City Hybrid-Bus in Wien?
« Antwort #2 am: 19. Januar 2011, 08:00:19 »
Weitere Infos und auch Fotos findest du dort: MAN-Hybridbus am 57A
Und dort sind Busthemen auch besser aufgehoben als hier im Tramwayforum, da das Interesse für Gummiradler bei den hiesigen Usern einfach nicht gegeben ist.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!