Autor Thema: Schächte und Räume am Schottenring/Diskothek Flex  (Gelesen 3757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Georg90

  • Gast
Schächte und Räume am Schottenring/Diskothek Flex
« am: 24. Mai 2016, 14:55:13 »
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe hier einen Schnitt und frage mich was in den rot markierten Räumen ist bzw. was sich im roten Bereich in Bild 2 befindet.

Wie weit ragt das Flex unter den Kai hinein? Und was ist im Süden los?? Zwischen Gleis und Vorkai müsste viel "ungenutzter" Raum sein?!

Im Voraus vielen Dank!

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Sollwertgeber

  • Global Moderator
  • Fahrgast
  • *****
  • Beiträge: 89
Re: Schächte und Räume am Schottenring/Diskothek Flex
« Antwort #1 am: 24. Mai 2016, 19:18:50 »
Hallo Georg90, dein Beitrag ist nun in einem anderen Thema zu finden - er paßt nicht in die hier sonst üblichen Rätsel. Da es dein 1. Posting ist, lade in diesem und in allen zukünftigen Postings die Bilder mit Hilfe der foreneigenen Upload-Funktion hoch. Das Einbinden von Bildhostern hat in diesem Zusammenhang nur Nachteile.

Danke + Gruß,
Sollwertgeber