Autor Thema: Unbekanntes Symbol  (Gelesen 12853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16274
Re: Unbekanntes Symbol
« Antwort #15 am: 19. April 2018, 02:08:47 »
Master of Dirt gibt es auch!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5238
  • Bösuser
Re: Unbekanntes Symbol
« Antwort #16 am: 19. April 2018, 08:41:04 »
Achtung esoterischer Augenkrebsalarm: https://www.akademie-des-lebens.at/frohsinnentwickler.php

Ist das die Weiterbildungsinstitution für diejenigen, die in ihrem Facebook-Profil "Schule des Lebens" als Ausbildung anführen?

Da kannst du dann akademische Titel erlangen:
BA Ls
MA Ls
Bachelor bzw. Master of Life Sciences  :up:
Ich habe schon gedacht Master of Life Sciences ist der aktuelle Abschluss in Pharmazie, aber die nennen sich immer noch klassisch Mag. pharm.

Die sind offenbar nicht so blöd, daß sie den Mag. aufgegeben haben für diesen Master.
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!