Autor Thema: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017  (Gelesen 775011 mal)

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Hauptbahnhof

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1425 am: 15. Oktober 2016, 18:56:57 »
Ok, das klingt logisch. Danke!

Der B1 737, der jetzt auch nach NORD gekommen ist, ist übrigens der blaue Turkish Airlines-Werbeträger. 8)

t12700

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1426 am: 15. Oktober 2016, 23:22:45 »
Wobei Nord nach und nach die B ab 687 nach West abgibt. Wenn die alle drüben sind kommen dann wohl die B1 ab 725 rüber.
Von den B zwischen 687 und 701 müssten dann aber nun alle in West sein, 686 war nach der HU kurz im Referat West, ist aber nun seit Wochen wieder in Nord.

LG t12700

Aviara

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1427 am: 16. Oktober 2016, 00:05:05 »
Oder Nord gibt ab 686 abwärts die Züge ab, aber West hat sowieso mehr B von Nord bekommen als sie B1 an Nord gegeben haben (Differenz 6, wenn man 697 schon dazu zählt also wird Nord halt irgendwann keine B mehr an West weitergeben für jeden B1 den sie von Süd bekommen.

t12700

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1428 am: 16. Oktober 2016, 00:15:44 »
Oder Nord gibt ab 686 abwärts die Züge ab, sonst wird das nichts mit der B1 Aufteilung an alle Sektoren

Naja West hat dann eh schon 15 B (Nord derzeit 14 B1), danach kann man RDH ja wieder B1 geben.

LG t12700

FloridsdorferBimler

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1429 am: 16. Oktober 2016, 07:32:02 »
Oder Nord gibt ab 686 abwärts die Züge ab, sonst wird das nichts mit der B1 Aufteilung an alle Sektoren

Naja West hat dann eh schon 15 B (Nord derzeit 12 B1), danach kann man RDH ja wieder B1 geben.

LG t12700

Naja eigentlich hat Nord mit 737 und 738 14 B1

t12700

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1430 am: 16. Oktober 2016, 10:19:50 »
Naja West hat dann eh schon 15 B (Nord derzeit 12 B1), danach kann man RDH ja wieder B1 geben.
Naja eigentlich hat Nord mit 737 und 738 14 B1

Schon ausgebessert, habe aus irgendeinem Grund die beiden vergessen.

LG t12700

Aviara

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1431 am: 16. Oktober 2016, 14:17:18 »
Naja West hat dann eh schon 15 B (Nord derzeit 12 B1), danach kann man RDH ja wieder B1 geben.
Naja eigentlich hat Nord mit 737 und 738 14 B1

Schon ausgebessert, habe aus irgendeinem Grund die beiden vergessen.

LG t12700

Also erst ab 740 würde Nord von der neuen Lieferung eigentlich profitieren. West hat mittlerweile schon +6 (697 schon dazu gerechnet) seit 772 und Mitte hat überhaupt schon +13 (17 erhalten und 4 abgegeben). Also seh ich da überhaupt kein Problem, dass Nord nach 697 einfach keine Züge mehr nach West abgibt für jeden B1, der von Süd kommt, vor allem wenn man bedenkt, dass Nord Lang-Ulfe am nötigsten hätte.

Hauptbahnhof

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1432 am: 16. Oktober 2016, 14:38:14 »
Also damit ich da wieder den Überblick habe:

Ursprünglich waren :
B 601 - 655 in Süd = 55 Stk.
B 656 - 701 in Nord = 46 Stk.
B1 702 - 733 in West = 32 Stk.
B1 734 - 771 in Mitte = 38 Stk.

Dann wurden 15 B aus Süd gegen 15 B1 aus Mitte und 9 (?) B aus Nord gegen B1 aus West getauscht.
Sämtliche neuen B1 kommen nach Mitte. Von dort kommen die ältesten B1 nach Süd, das wiederum die ihrerseits ältesten B1 nach Nord übergibt. Und von Nord kommen die neuesten B nach West. Diese Tauschereien finden aber immer mit derselben Anzahl an ULF statt (also Mitte gibt zwei B1 her, dann bekommt im Endeffekt West zwei zusätzliche ULF, bei Süd und Nord bleibt die Anzahl der ULFe gleich). Habe ich das so richtig verstanden?

Linie 360

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1433 am: 16. Oktober 2016, 14:47:03 »
Naja West hat dann eh schon 15 B (Nord derzeit 12 B1), danach kann man RDH ja wieder B1 geben.
Naja eigentlich hat Nord mit 737 und 738 14 B1

Schon ausgebessert, habe aus irgendeinem Grund die beiden vergessen.

LG t12700

Also erst ab 740 würde Nord von der neuen Lieferung eigentlich profitieren. West hat mittlerweile schon +6 (697 schon dazu gerechnet) seit 772 und Mitte hat überhaupt schon +13 (17 erhalten und 4 abgegeben). Also seh ich da überhaupt kein Problem, dass Nord nach 697 einfach keine Züge mehr nach West abgibt für jeden B1, der von Süd kommt, vor allem wenn man bedenkt, dass Nord Lang-Ulfe am nötigsten hätte.
Dass Mitte mehr ULFe behält als abgibt, hat die möglist rasche Beendigung der E1-Einsätze als Hintergrund.
Genauso wird Nord nicht mehr viele ULFe erhalten, sondern stattdessen die E1 aus den anderen Referaten.

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1434 am: 16. Oktober 2016, 14:54:00 »
Genauso wird Nord nicht mehr viele ULFe erhalten, sondern stattdessen die E1 aus den anderen Referaten.
Die noch nach Nord kommenden ULFe kann man sogar an einer Hand abzählen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Aviara

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1435 am: 16. Oktober 2016, 15:18:08 »
Dass Mitte mehr Ulfe behält als abgibt ist logisch, genauso wird es wohl Süd machen und Nord genauso. Auch wenn Nord nach der Auslieferung keine positive Bilanz sehen soll, dann sollen sie zumindest bei 686 weitermachen und nicht 725.

Linie 360

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1436 am: 18. Oktober 2016, 09:23:40 »
753&754->FAV

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1437 am: 18. Oktober 2016, 11:01:27 »
Genauso wird Nord nicht mehr viele ULFe erhalten, sondern stattdessen die E1 aus den anderen Referaten.
Die noch nach Nord kommenden ULFe kann man sogar an einer Hand abzählen.

Hat wohl Tradition, den FLOR und KAG hatten auch in der Vergangenheit immer das älteste Rollmaterial erhalten.

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1438 am: 18. Oktober 2016, 11:08:58 »
Genauso wird Nord nicht mehr viele ULFe erhalten, sondern stattdessen die E1 aus den anderen Referaten.
Die noch nach Nord kommenden ULFe kann man sogar an einer Hand abzählen.

Hat wohl Tradition, den FLOR und KAG hatten auch in der Vergangenheit immer das älteste Rollmaterial erhalten.

Und schon wieder diese Schauergeschichten.

Wo dienten die F aus? Wo dienten die E aus? Wo dienten die L-l aus?
In Speising, oder gehört das Deiner Meinung nach zu Floridsdorf?

Wo fuhren die Letzten M? Am D-Wagen, der natürlich auch von Floridsdorf betrieben wurde.

Bitte hörts endlich auf irgend welche Gschichteln ohne Hintergrund und Wissen zu verbreiten!

mfG
Luki

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Re: Auslieferung ULF A1/B1 bis 2017
« Antwort #1439 am: 18. Oktober 2016, 11:58:48 »

Und schon wieder diese Schauergeschichten.

Wo dienten die F aus? Wo dienten die E aus? Wo dienten die L-l aus?
In Speising, oder gehört das Deiner Meinung nach zu Floridsdorf?

Wo fuhren die Letzten M? Am D-Wagen, der natürlich auch von Floridsdorf betrieben wurde.

Bitte hörts endlich auf irgend welche Gschichteln ohne Hintergrund und Wissen zu verbreiten!

mfG
Luki
Und auch die C1-c1 dienten in Otg aus, somit auch eindeutig Floridsdorf bzw. Kagran. 8)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr