Allgemeines > Feedback
Wartungsarbeiten am Server
Linie 25/26:
Seit heute scheint es wieder zu laufen. Die falsche Uhrzeit ist immer noch da.
Elin Lohner:
--- Zitat von: Linie 25/26 am 18. Oktober 2025, 17:39:33 ---Seit heute scheint es wieder zu laufen.
--- Ende Zitat ---
Das fiel mir auch auf, dass das Tramwayforum wieder normal lädt.
--- Zitat ---Die falsche Uhrzeit ist immer noch da.
--- Ende Zitat ---
Die Uhr geht, nebenbei, bereits um 14 Minuten und 32 Sekunden zurück.
Linie 25/26:
Es gibt seit gestern/heute wieder Störungen. Gibt es irgendeine offizielle Meldung?
hiller_michael:
Ich konnte gestern auch nicht rein
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln