Öffentlicher Verkehr national und international > Norwegen

[NO] Trondheim 1982

(1/1)

W_E_St:
Im schwedischen Parallelforum habe ich einen alten Beitrag mit schönen Bildern aus Trondheim gefunden, aufgenommen an einem Tag im Jahr 1982. Offenbar waren damals hauptsächlich oder nur 4-achsige GTW unterwegs.

https://www.sparvagssallskapet.se/forum/viewtopic.php?f=17&t=28948

Linie 41:
Also GTW wohl eher nicht, wenn ich mir die Abbildungen so ansehe. ;)

W_E_St:

--- Zitat von: Linie 41 am 11. März 2013, 23:44:16 ---Also GTW wohl eher nicht, wenn ich mir die Abbildungen so ansehe. ;)

--- Ende Zitat ---
Großraumtriebwagen ;)

Linie 41:
Tststs...

W_E_St:

--- Zitat von: Linie 41 am 12. März 2013, 14:08:11 ---Tststs...

--- Ende Zitat ---
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Abkürzung für beides gelesen habe. Dass es zweideutig ist war mir schon beim Schreiben klar ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln