Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Badner Bahn

Wagenmangel Badner Bahn

(1/32) > >>

13er:
Bei der Badner Bahn, die bisher bei mir eigentlich ein sehr positives Image hat, greift der Wagenmangel leider immer mehr um sich. Etliche 400er sind abgestellt (man braucht nur bei der Wolfganggasse tagsüber vorbeifahren...) und 100er-Doppeltraktionen kommen immer öfter vor (vor einiger Zeit noch eigentlich fast nur für Sonderverkehr u.ä.).

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Wäre interessant, woran das genau liegt. Hoffentlich nicht dieselben Gründe wie bei den WL, sonst geht's hier auch schnell bergab mit dem Niederflurangebot - aber zu befürchten ist es.

sheldor:
Mir ist das selber schon aufgefallen. Am Anfang dachte ich mir, dass vl eine Wartung an einigen Wagen ansteht, aber gleich so viele?

HLS:

--- Zitat von: sheldor am 29. November 2013, 11:03:55 ---Mir ist das selber schon aufgefallen. Am Anfang dachte ich mir, dass vl eine Wartung an einigen Wagen ansteht, aber gleich so viele?

--- Ende Zitat ---
Es werden immer mehr und auch an Sonntagen fahren viele 100er Solo und nur wenige 400er. In Doppeltraktion, habe ich schon ewig keiner 400-400 mehr gesehen. Das war noch im Sommer, durchaus täglich zu sehn und die 100-100 Doppeltraktion, eine echte Sensation.

Hawk:
Ich hoffe für das Unternehmen , das es sich nicht um Sparmaßnahmen handelt.

Der Ruf ist schnell ruiniert.

HLS:

--- Zitat von: Hawk am 29. November 2013, 12:36:09 ---Der Ruf ist schnell ruiniert.

--- Ende Zitat ---
Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln