Allgemeines > Links

Linkvorschläge

<< < (2/10) > >>

95B:

--- Zitat von: Ustrab am 27. Oktober 2010, 13:33:59 ---http://www.i-node.at/m.thaller/

 8) 8) 8)

--- Ende Zitat ---
Ganz nett gemacht, aber passt hier thematisch nicht wirklich rein (zumal die erstellten Schildchen mit ihren echten Vorbildern nicht wirklich etwas gemeinsam haben - sowohl Farbe als auch Form und Schrift entsprechen nicht dem Vorbild).

Ustrab:
http://members.chello.at/tramtrack/

twf:

--- Zitat von: Ustrab am 13. November 2010, 11:24:43 ---http://members.chello.at/tramtrack/

--- Ende Zitat ---
Danke, zweifellos ein guter und wichtiger Link. Ist jetzt hinzugefügt!

Anm.: Auf der Pilgrambrücke war diese Woche eine Baustelle, bei der ehemalige 13er-Gleise an die Oberfläche kamen. Leider war ich nicht rechtzeitig mit der Kamera vor Ort.

moszkva tér:
Ich habe eine interessante Seite über den elektrischen Stadtverkehr (Bim und O-Bus) in der ehem. Sowjetunion gefunden. Die Seite gibts auch in deutscher und englischer Version. Inkl. zahlreicher Fotos. Die Neuigkeiten aus den Städten sind jedoch großteils nur in russisch verfügbar.
http://transphoto.ru/

Konstal 105Na:

--- Zitat von: moszkva tér am 19. Januar 2011, 07:57:54 ---Ich habe eine interessante Seite über den elektrischen Stadtverkehr (Bim und O-Bus) in der ehem. Sowjetunion gefunden. Die Seite gibts auch in deutscher und englischer Version. Inkl. zahlreicher Fotos. Die Neuigkeiten aus den Städten sind jedoch großteils nur in russisch verfügbar.
http://transphoto.ru/

--- Ende Zitat ---

Danke für den tollen Link! Wenn man sicht etwas durchklickt, dann findet man auch ein paar Fotos von E1 in Wien und in Krakau.  :up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln