Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Badner Bahn

Ein Traktor ist am Sonntag in Wien-Liesing in Garnitur der Badner Bahn gekracht

(1/2) > >>

U4:
Der Traktor war mit einem Schneepflug unterwegs, verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Trotz einer Notbremsung konnte der Fahrer der Badner Bahn den Unfall nicht verhindern. Laut Polizei soll der Traktorfahrer ein Haltesignal übersehen haben. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es hat aber erhebliche Verspätungen bei der Badner Bahn gegeben

http://wien.orf.at/news/stories/2693687/

haidi:
Rotlicht übersehen? Ich seh auf dem Bild 5 allein schon 4 Rotlichter (2 Badner Bahn, 2 Ampel). Bei solchen Ansagen gehört ein Fahrer zum Augen- und dann zum Amtsarzt, da müssen schwere Defizite beim Sehvermögen vorliegen.

Achter:
Nicht übersehen, sondern - falls die Anlage korrekt funktionierte - mißachtet.

95B:
Genau genommen ist die Eisenbahnkreuzung nicht mehr im 23. Bezirk, sondern schon in Vösendorf. ;)

haidi:

--- Zitat von: Achter am 08. Februar 2015, 20:19:21 ---Nicht übersehen, sondern - falls die Anlage korrekt funktionierte - mißachtet.

--- Ende Zitat ---
Ist mir klar, nur wenn er sagt, dass er das Rotlicht nicht gesehen hätte, dann sollte ihn die Polizei wirklich zum Amtsarzt schicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln