Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Badner Bahn

Badner Bahn mit WLAN

(1/5) > >>

Geamatic:

--- Zitat ---Immer erreichbar sein und ständig Mails und die neuesten Informationen im Internet abrufen das geht über WLAN bald auch in der Badner Bahn. Ab 1.März startet der Probebetrieb. Vier Triebwägen werden mit WLAN-Sendern ausgestattet. Damit kann gratis gesurft werden. Vorerst bis Ende September, dann soll das Projekt analysiert werden um zu entscheiden ob es fix eingerichtet wird. Bei den Wiener Linien gibt es WLAN nur bei den Infostellen, in Zügen und Bussen soll keines angeboten werden.

Quelle: Wien Heute vom 25.2.2016
--- Ende Zitat ---

http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/12061382/Badner-Bahn-W-Lan/12065431

moszkva tér:
Was kommt als nächstes? Gratis Heute für die Asylwerber in Traiskirchen, damit sie sich auf der Fahrt in die Moschee am Karlsplatz nicht langweilen?

Ernsthaft, die Heute-Satire wurde unter großer Empörung von zahlreichen Rechtsrechten Einzellern auf Facebook gepostet. Die G'schicht mit der Moschee angeblich sogar von HC himself :fp: :bh:

Geamatic:
Also ich seh die Entwicklung von gratis WLAN durchaus positiv, klar es kostet etwas in Einrichtung und Betrieb aber in vielen anderen Städten ist es durchaus üblich  gratis WLAN anzubieten und gerade für Touristen können so auch ohne teures Roaming Informationen abrufen und online sein.

moszkva tér:

--- Zitat von: Geamatic am 25. Februar 2016, 23:26:49 ---Also ich seh die Entwicklung von gratis WLAN durchaus positiv, klar es kostet etwas in Einrichtung und Betrieb aber in vielen anderen Städten ist es durchaus üblich  gratis WLAN anzubieten und gerade für Touristen können so auch ohne teures Roaming Informationen abrufen und online sein.

--- Ende Zitat ---

Ironiedefektor einschalten  ;)

noniq:

--- Zitat von: Geamatic am 25. Februar 2016, 23:26:49 ---Also ich seh die Entwicklung von gratis WLAN durchaus positiv, klar es kostet etwas in Einrichtung und Betrieb aber in vielen anderen Städten ist es durchaus üblich  gratis WLAN anzubieten und gerade für Touristen können so auch ohne teures Roaming Informationen abrufen und online sein.

--- Ende Zitat ---

Gabs da nicht letztens irgendwo eine Meldung, wo ein Verkehrsbetrieb meinte, die Vandalismusschäden in den Fahrzeugen seien merkbar zurückgegangen seit sie Gratis-WLAN anbieten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln