Autor Thema: Bahnhof Meidling - Bombendrohung 18.2.1015  (Gelesen 2813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14517
Bahnhof Meidling - Bombendrohung 18.2.1015
« am: 18. Februar 2015, 23:20:41 »
Bahnhof Meidling wegen Bombendrohung gesperrt, Zugsausfälle.

Zitat
Bahnhof Meidling wegen Bombendrohung gesperrt
18. Februar 2015, 22:54
Mehrere Polizeifahrzeuge im Einsatz

Wien - Wegen einer Bombendrohung ist Mittwochabend der Bahnhof in Wien Meidling gesperrt worden. Sechs Polizeifahrzeuge seien im Einsatz, teilte ein Polizeisprecher mit. Wie lange die Sperre dauern wird war vorerst nicht bekannt.

Quelle: DerStandard.at
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Schienenfreak

  • Gast
Re: Bahnhof Meidling - Bombendrohung 18.2.1015
« Antwort #1 am: 19. Februar 2015, 00:25:55 »
Sicher wiedermal so ein geisteskranker Irrer... ::) >:(

sheldor

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 604
Re: Bahnhof Meidling - Bombendrohung 18.2.1015
« Antwort #2 am: 19. Februar 2015, 00:40:25 »
Sicher wiedermal so ein geisteskranker Irrer... ::) >:(

Eher eine Tasche welche vergessen wurde   ::). Also der "Standard" schreibt auch manchmal einen blödsinn (-> Der Fern- und Nahverkehr am Bahnhof war laut APA um 23:30 nach wie vor unterbrochen.).

Betriebsaufnahme war gegen 23:05 Uhr.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14517
Re: Bahnhof Meidling - Bombendrohung 18.2.1015
« Antwort #3 am: 19. Februar 2015, 07:49:05 »
Der Standard schreibt keinen Blödsinn, der übernimmt Blödsinn copy-paste von der APA - dort sitzen die Journaillen-Lehrlinge.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Bahnhof Meidling - Bombendrohung 18.2.1015
« Antwort #4 am: 19. Februar 2015, 08:10:23 »
Der Standard schreibt keinen Blödsinn, der übernimmt Blödsinn copy-paste von der APA - dort sitzen die Journaillen-Lehrlinge.

Aber dann schreibt der Stadard doch Blödsinn, Aufgabe eines Journalisten ist nicht blindes copy-paste, sondern recherchieren.

mfg
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Bahnhof Meidling - Bombendrohung 18.2.1015
« Antwort #5 am: 19. Februar 2015, 09:12:45 »
Aber dann schreibt der Stadard doch Blödsinn, Aufgabe eines Journalisten ist nicht blindes copy-paste, sondern recherchieren.
Auch bei den Zeitungen gibt's heute zu wenig Personal, um jede Story zu überprüfen. Leider.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.