Straßenbahn Wien > Allgemeines

Verbleib der E2+c5

<< < (69/70) > >>

T1:

--- Zitat von: 38ger am 23. April 2024, 11:48:50 ---Dass man zu viel kurze ULF bestellt hat war schon bekannt und es gab ja auch die Forderung das Verhältnis A1/B1 zugunsten der B1 zu verändern, leider blieben die Wiener Linien stur und das rächt sich jetzt halt so lange bis man die ersten 20/30 A durch längere Fahrzeuge ersetzt hat.
--- Ende Zitat ---
Das Verhältnis wurde mWn angepasst. War halt auch nicht gratis.

t12700:

--- Zitat von: T1 am 23. April 2024, 20:25:41 ---
--- Zitat von: 38ger am 23. April 2024, 11:48:50 ---Dass man zu viel kurze ULF bestellt hat war schon bekannt und es gab ja auch die Forderung das Verhältnis A1/B1 zugunsten der B1 zu verändern, leider blieben die Wiener Linien stur und das rächt sich jetzt halt so lange bis man die ersten 20/30 A durch längere Fahrzeuge ersetzt hat.
--- Ende Zitat ---
Das Verhältnis wurde mWn angepasst. War halt auch nicht gratis.

--- Ende Zitat ---
Nur leider viel zu wenig. Im Grunde hätte spätestens nach A1 91 Schluss sein müssen.

M-wagen:
Folgende c5 sollen am 15.2.2024 skartiert worden sein: 1406, 1409, 1411, 1413, 1415, 1458 und 1471

Alex:

--- Zitat von: M-wagen am 25. April 2024, 15:56:43 ---Folgende c5 sollen am 15.2.2024 skartiert worden sein: 1406, 1409, 1411, 1413, 1415, 1458 und 1471

--- Ende Zitat ---
Dann sind nicht mehr viele c5 mit Dachrinne übrig, müssten dann nur mehr 1403, 1405, 1412 und 1414 sein.

4020er:
Hab auf Facebook Fotos von E2 4020 bzw. E2 4023 teilweise stark mit Graffiti beschmiert (höchstwahrscheinlich in der HW) gesehen, die anscheinend auch schon dort auf ihr letztes Schicksal warten und auch schon längst nicht mehr im Linienbetrieb unterwegs sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln