0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: Z-TW am 30. November 2020, 20:17:07Was für ein Prachtbau! ... der der geringer gewordenen Bedeutung der NWB nach dem Krieg in keiner Weise mehr entsprach und massive Kriegsschäden aufwies.
Was für ein Prachtbau!
Natürlich, stimmt schon so - aber ich verglich die trostlose Architektur der dortigen Wohnblocks mit dem schönen Bahnhofsgebäude.
Ich kann mich noch an den Torso erinnern.
Ab Herbst 1979 lösten die F die Type L/L3-c am 5er ab. Aber schon Anfang der 70er Jahre kamen die F auch im Abendverkehr zum Einsatz.F 704 bei der Station Taborstraße in der Nordwestbahnstraße im Juni 1984.
Zitat von: Operator am 06. Dezember 2020, 09:39:04Ab Herbst 1979 lösten die F die Type L/L3-c am 5er ab. Aber schon Anfang der 70er Jahre kamen die F auch im Abendverkehr zum Einsatz.F 704 bei der Station Taborstraße in der Nordwestbahnstraße im Juni 1984.Da war die Welt noch in Ordnung!Super Wagen, und schwarze Kennzeichen auf den Autos!
Zitat von: Hawk am 06. Dezember 2020, 14:46:07Da war die Welt noch in Ordnung!Super Wagen, und schwarze Kennzeichen auf den Autos! Frage: Was war damals in Ordnung?
Da war die Welt noch in Ordnung!Super Wagen, und schwarze Kennzeichen auf den Autos!