Allgemeines > Feedback

Das Forum ist in Gefahr?

<< < (2/28) > >>

Operator:

--- Zitat von: nord22 am 13. November 2018, 14:02:22 ---Es handelt sich sicher um keine strafbare Handlung, auf Missstände bei den W.L. hinzuweisen...

nord22

--- Ende Zitat ---
Noch nicht........  ;)

moszkva tér:

--- Zitat von: nord22 am 13. November 2018, 14:02:22 ---Es handelt sich sicher um keine strafbare Handlung, auf Missstände bei den W.L. hinzuweisen...

--- Ende Zitat ---

Weißt eh... mit Klagen wegen übler Nachrede (egal ob berechtigt oder nicht) kann schnell herumgeworfen werden  :ugvm:


--- Zitat von: nord22 am 13. November 2018, 14:02:22 ---Im Standard steht: "Das Ziel sei nicht, dass Personen nicht mehr anonym posten können, eher gehe es darum, Täter belangbar zu machen. Bei Straftaten sollen aber die Behörden auf die Namen der Verdächtigen zugreifen können."

--- Ende Zitat ---
In dem Fall wäre es ausreichend, wenn man mit Klarnamen registriert ist, dann kann der Forenbetreiber dazu angehalten werden, den Namen bei Bedarf herauszurücken. Wobei ich gleich sagen muss, auf meinen Computer können alle posten, die sich bei mir im Büro zum Bier trinken versammeln, während ich gerade beim Billa bin. "Du bist gerade an meinem E2 vorbeigegangen und hast meinen Stromabnehmer angesehen, als wolltest du ihn fressen" hab gar nicht ich geschrieben  >:D

Linie 41:

--- Zitat von: 13er am 13. November 2018, 13:22:25 ---Gut, wenns nur das ist, der Server steht sowieso in Deutschland...

--- Ende Zitat ---
Und falls der Server-/Domaininhaber belangt werden kann - Du kennst jemanden mit deutscher Adresse. ;)

Widerstand ist nicht zwecklos. >:D

maybreeze:
Die Thematik ist eine Datenschutzgrunderklärung, die mir hier im Forum fehlt/nicht gefunden habe, z.B. wie hier oder hier, weil die "Flucht" nach Deutschland vorgeschlagen wurde.

Schienenbremse:
OT entfernt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln