Autor Thema: 21.9.2011: Rettungseinsatz Schleife Oper  (Gelesen 7240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14517
Re: 21.9.2011: Rettungseinsatz Schleife Oper
« Antwort #15 am: 23. September 2011, 21:12:43 »
Meines Vaters FRau hats im 60er bei einer Notbremsung vom Sitz gehauen (sie hatte als nasser 38,4 kg) - Armbruch.
38,4 kg? Wird Zeit, dass ein Mindestgewicht für Fahrgäste in die Beförderungsbestimmungen aufgenommen wird!  :D

Im Ernst, das ist schon extrem wenig für einen erwachsenen Menschen. Das ist sicher kein Maßstab.

Nimms nicht so grammig - sie war dürr und klein, wieviel sie wirklich gewogen hat, weiß ich nicht, aber viel über 40 kg könnens nicht gewesen sein.

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.