Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Sonstiges

Ideen für Stadtseilbahnen in Wien

<< < (57/57)

haidi:
Als Grundstückseigentümer unterhalb und auch anrainend an die Seilbahn würde ich mich da massiv wehren, da kannst ja trotz Hecke rundherum nicht mehr nackt sonnen. Es würde allerdings die Fahrgastzahlen massiv beeinflussen wenn man von der Seilbahn aus die nackt Sonnenden beobachten könnte.
Die Privatsphäre geht jedenfalls komplett den Bach hinunter.

38ger:

--- Zitat von: haidi am 23. Februar 2024, 17:06:14 ---Als Grundstückseigentümer unterhalb und auch anrainend an die Seilbahn würde ich mich da massiv wehren, da kannst ja trotz Hecke rundherum nicht mehr nackt sonnen. Es würde allerdings die Fahrgastzahlen massiv beeinflussen wenn man von der Seilbahn aus die nackt Sonnenden beobachten könnte.
Die Privatsphäre geht jedenfalls komplett den Bach hinunter.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht, dass die Gondeln voll mit Fahrgästen wären, die extra das Fernglas mitnehmen. Wäre ja wohl nicht so, dass die Seilbahn einen Meter über den Hausdächern fahren würde.

Donaufelder:

--- Zitat von: 38ger am 23. Februar 2024, 23:21:03 ---
--- Zitat von: haidi am 23. Februar 2024, 17:06:14 ---Als Grundstückseigentümer unterhalb und auch anrainend an die Seilbahn würde ich mich da massiv wehren, da kannst ja trotz Hecke rundherum nicht mehr nackt sonnen. Es würde allerdings die Fahrgastzahlen massiv beeinflussen wenn man von der Seilbahn aus die nackt Sonnenden beobachten könnte.
Die Privatsphäre geht jedenfalls komplett den Bach hinunter.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht, dass die Gondeln voll mit Fahrgästen wären, die extra das Fernglas mitnehmen. Wäre ja wohl nicht so, dass die Seilbahn einen Meter über den Hausdächern fahren würde.

--- Ende Zitat ---

Das Seilbahngesetz verlangt da Mindesthöhen bzw. seitliche Mindestabstände! Diese Vorgaben sind so individuell, wie die jeweilige geplate Anlage selbst!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln