Autor Thema: Neue ULF-Türen  (Gelesen 3305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benkda01

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2695
Neue ULF-Türen
« am: 24. Januar 2015, 14:37:41 »
Ich bin soeben mit 755 am 1er gefahren, und Türen 2-6 waren eine komplett andere Ausführung (nicht von IFE, komplett andere Türmechanik)!

Wenn ich mich nicht irre, sind es die Türen, die z.B. bei vielen Škoda 15T verbaut sind.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Neue ULF-Türen
« Antwort #1 am: 24. Januar 2015, 17:40:32 »
Ich bin soeben mit 755 am 1er gefahren, und Türen 2-6 waren eine komplett andere Ausführung (nicht von IFE, komplett andere Türmechanik)!

Wenn ich mich nicht irre, sind es die Türen, die z.B. bei vielen Škoda 15T verbaut sind.
Das Thema habe ich vor ca. einem Jahr schonmal angeschnitten, allerdings kaum bis keine Reaktion bekommen. Ich glaub in dem Thema Auslieferung B1 ab 754 bzw 755.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

benkda01

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2695
Re: Neue ULF-Türen
« Antwort #2 am: 24. Januar 2015, 18:56:02 »
Das Thema habe ich vor ca. einem Jahr schonmal angeschnitten, allerdings kaum bis keine Reaktion bekommen. Ich glaub in dem Thema Auslieferung B1 ab 754 bzw 755.
Tatsächlich, habe deinen Beitrag gefunden! :)

Ich sehe auch gerade, dass das mit dem Upload der Bilder vom Handy nicht so gut geklappt hat, ich werd das noch editieren.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Neue ULF-Türen
« Antwort #3 am: 25. Januar 2015, 03:03:29 »
Super. :up:
Dass ich es allerdings im Thema der Linie 1 gepostet habe, hätte ich nie erraten und somit gefunden. :-[
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Stadler Tango

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 224
  • Strabapromi STRAßenBAhn-PROMoter
Re: Neue ULF-Türen
« Antwort #4 am: 25. Januar 2015, 14:49:02 »
Werden diese Türen ab, oder nur in den 755er eingebaut?
Straßenbahnen, ein faszinierendes Verkehrsmittel, das man gut (Genf) oder nicht so gut (Wien) beherrscht...
Der Tango von Stadler, originelles Design ohne Quietschen...

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Neue ULF-Türen
« Antwort #5 am: 25. Januar 2015, 19:37:26 »
Werden diese Türen ab, oder nur in den 755er eingebaut?
Sie sind nur in diesem Zug.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr