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Zitat von: nord22 am 27. Februar 2017, 23:07:30N 2726 + n1 5701 + n1 5709 beim Einbiegen von der Feldkellergasse in die Hofwiesengasse (Foto: John F. Bromley, 17.09.1967).Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es dennoch: der Zug befindet sich definitiv nicht - so wie einem die Zieltafel Glauben macht - auf der Fahrt Richtung Rodaun.
N 2726 + n1 5701 + n1 5709 beim Einbiegen von der Feldkellergasse in die Hofwiesengasse (Foto: John F. Bromley, 17.09.1967).
Zitat von: t12700 am 27. Februar 2017, 23:17:44Zitat von: nord22 am 27. Februar 2017, 23:07:30N 2726 + n1 5701 + n1 5709 beim Einbiegen von der Feldkellergasse in die Hofwiesengasse (Foto: John F. Bromley, 17.09.1967).Unglaubliche Aufnahme, wenn man bedenkt wie es heute dort aussieht. Hab leider kein Vergleichsbild, aber da schaut es heute viel verbauter aus als damals! Aber die Kreuzungssituation ist noch genauso - wohl inklusive Gleislage.
Zitat von: nord22 am 27. Februar 2017, 23:07:30N 2726 + n1 5701 + n1 5709 beim Einbiegen von der Feldkellergasse in die Hofwiesengasse (Foto: John F. Bromley, 17.09.1967).Unglaubliche Aufnahme, wenn man bedenkt wie es heute dort aussieht. Hab leider kein Vergleichsbild, aber da schaut es heute viel verbauter aus als damals!
Ist das gar nicht dazupassende Auto nicht ein Bentley?
Ohne Zaun war die Strecke schöner! Wozu dient der eigentlich, außer zur Geldverbrennung durch seine Errichtung?
. . . . irgendein unnötiges Gesetz . . . .
Zitat von: hema am 06. März 2017, 14:00:32Ohne Zaun war die Strecke schöner! Wozu dient der eigentlich, außer zur Geldverbrennung durch seine Errichtung? Wahrscheinlich irgendein unnötiges Gesetz, das einen Zaun in diesem Abschnitt vorgeschrieben hat...