Von Stolz kann man momentan noch nicht sprechen, der ist wohl ein notwendiges Wunschübel zum entsprechenden Diskountpreis.
Die Bezirkskasperln werden sicher mit stolzgeschwellter Brust verkünden, wie toll der neue flexible Autobus nicht sei. Immerhin ist er ja auch tatsächlich "toller" als eine von den WL selbst betriebene Buslinie, was den Lärmpegel betrifft.
Anstelle des 33ers kann man dank der neuen Gleisverbindung doch den 44er zum Praterstern durchbinden. Davor würde ich aber erst mal ab der Ottakringer Brauerei die Außenäste vom 2er und 44er tauschen.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Jemand, der so weit draußen wohnt, fährt nicht mit der Tramway über den Kai zum Praterstern. Das Zusatzangebot eines verlängerten 44ers ist meiner Meinung nach eher für die Bewohner des 8. und 9. Bezirks von Interesse - genau so, wie einen Kaiserebersdorfer ein 71er bis zur Börse wenig juckt, ein Landstraßer aber einen deutlichen Zusatznutzen hat.