Wenn man will:
Lainzer Straße hat am Ende abmarkierten Gleiskörper, die kann man verlängern.
Hietzinger Hauptstraße Halteverbot von Lainzer STraße bis Maxingstraße und abmarkieren des Gleiskörpers
Linksabbiegeverbot von der Hietzinger Hauptstraße in die Maxingstraße (wie es früher schon war)
Abmarkierung der Gleise von der Kennedybrücke bis zur Maxingstraße und auch in der Gegenrichtung
Einbahnführung der Maxingstraße von der Gloriettegasse bis zur Hietzinger Hauptstraße mit Busspur., weiterführung der Busse über die Gleise der Straßenbahn, dazu die Haltestelle von Am Platz ans Ende der Maxingstraße verlegen,
Umleitung Richtung Montecucculiplatz über Lainzer Straße - Gloriettegasse.
Es soltle dann nicht mehr Staus geben als bislang, die Straßenbahn und der Bus wären von Staus nicht betroffen.
Wäre die Maximallösung, wird in Wien sicher nicht gehen, es fallen ja 20 Parkplätze weg.
Ich bewundere immer wieder deine Einfälle
Und auch wenn ich gleich wieder als Mitarbeiter von ARBÖAMTC verschrien werden.
Eigener Gleiskörper Lainzer Straße - Bin mir jetzt nicht sicher, ob das machbar ist.
Was sicher nicht machbar ist, weil die Parkspur mMn zu schmal ist, die Parkspur in der Hietzinger Hauptstraße zu einer Fahrspur umzuwandeln.
Abbiegeverbot von der Hietzinger Hauptstraße in die Marxinggasse? Wann war das Aktiv. Denn solange ich mich zurück erinnern kann, durfte man da IMMER nach links abbiegen.
Und die Umleitung über die Gloriettegasse, dann hast du das Problem, dass ich bei der Gloriettegasse eine Ampel benötige und dort wieder die Linie 60 behindere. Da verlagerst du den Verkehr nur.
Und stadteinwärts die Busse über das Gleis führen ist auch nicht wirklich sinnvoll, da sie dann bei der Brücke erst wieder in die Fahrspur müssen.