Autor Thema: Wasnergasse: Verkehrsstadträtin überstimmt Bezirksvorsteher  (Gelesen 13556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine Schienenbruch

  • Gast
Re: Wasnergasse: Verkehrsstadträtin überstimmt Bezirksvorsteher
« Antwort #45 am: 28. November 2014, 13:34:56 »
Der Radweg führt gegen die Einbahn ...

Warum?

...und ist daher trotz seiner geringen Breite wichtig.

Warum?

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14517
Re: Wasnergasse: Verkehrsstadträtin überstimmt Bezirksvorsteher
« Antwort #46 am: 28. November 2014, 15:31:46 »
Du meinst die Situation bei der Gregorystraße, wo der Autobus noch dazu auf der Rechtsabbiegespur geradeaus weiter fährt. Idiotische Planung, aber wenn man die Mobilitätsagentur kontaktiert, sitzen dort auch nur überhebliche Autofahrer.

Richtig, genau das habe ich gemeint. Besagter Radweg endet übrigens nach ca. 50 Meter übergangslos.
Diese Form von Radfahranlagen ist ein totaler Blödsinn, der einzige Vorteil ist, es kann dich ein Autofahrer nicht umscheißen, weil links und rechts einer am Lenker pickt.
Ich fahr in Wien nicht mehr mit dem Rad, das stehst mit einem Fuß im "Kriminal" *) und mit dem andren im Grab.

*) Organmandate, Anzeigen
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Hubi

  • Gast
Re: Wasnergasse: Verkehrsstadträtin überstimmt Bezirksvorsteher
« Antwort #47 am: 28. November 2014, 16:56:12 »
Zitat
Diese Form von Radfahranlagen ist ein totaler Blödsinn, der einzige Vorteil ist, es kann dich ein Autofahrer nicht umscheißen

 8)